Conner Posted January 28, 2012 Posted January 28, 2012 eBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices Quote
Königswelle Posted January 28, 2012 Posted January 28, 2012 (edited) "...and remove the servo cables to the exhaust butterfly valve that has been know to melt regularly due to a design flaw by Ducati. A lot cheaper then a full Termi exhaust setup!" Na ja, davon hätte man sicher was gelesen. Bin auch regelmäßig im US Forum unterwegs, hab dort auch noch nix von geschmolzenen Kabeln gelesen. Auch der Vergleich mit dem Full-Termi-Setup hinkt in meinen Augen. ***Nachtrag: Hab die Frage mal im US Forum gestellt...*** Edited January 28, 2012 by Königswelle Nachtrag Quote
Conner Posted January 29, 2012 Author Posted January 29, 2012 Ich habe mir überlegt, ob es nicht einfacher ist, zwei große Löcher in die Klappe zu bohren, auf jeder Seite eins! Der Mechanismus, wird dadurch ja nicht beeinflust! Quote
Königswelle Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Warte doch einfach ab was hier und hier rauskommt. Die Beiden scheinen ja wild entschlossen an der Klappe eine Änderung zum Besseren herbeiführen zu wollen. Quote
Maso Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Ja genau. Ich werde berichten, was sich da tut! Quote
Recommended Posts