Guenter Posted December 5, 2023 Posted December 5, 2023 Liebe Diavelgemeinde, endlich sind die letzten Bilder in richtiger Größe da! Unser Jahreskalender 2024 im A3-Querformat (42 cm breit) ist nun fertig und sehr ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl fiel schwer, aber wir haben sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft geschaffen. Sollte irgendwas nicht passen, bitte sagen - jetzt kann man es noch ändern! Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 25 € (+ 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland). Die erste Preiserhöhung seit zehn Jahren! Ihr unterstützt mit dem Kalender den Forumsbetrieb wie z.B. Updates für die Forums-Software. Und die nächtliche Whiskyrunde bei unserem Diavel-Jahrestreffen. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, auch hier bringt die Infaltion eine saftige Preiserhöhung bei der Zustellung. Ein Kalender ins Ausland verschicken kostet zusätzlich 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges. Die Bezahlung geht an: Günter Wimme DE19 7606 9559 0101 9981 70 GENODEF1NEA Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter RoRaiseR, LarsF, DC44 and 4 others 4 3 Quote
RoRaiseR Posted December 5, 2023 Posted December 5, 2023 (edited) Moin Günter, hast du wieder toll gemacht, herzlichen Dank dafür. Also gibbet ihn dieses Jahr wieder in GROß, gelle 😁😁 Bestellung und Überweisung geht am WE raus. Gruß R. Edited December 5, 2023 by RoRaiseR zugefügt Quote
Lari Posted December 7, 2023 Posted December 7, 2023 Servus Günther echt super was Du immer ablieferst 🤩 Danke Gruß Lari Quote
Philflyer Posted December 7, 2023 Posted December 7, 2023 Einfach top! Überweisung und PN erledigt/getätigt. LG, Phil Quote
RoRaiseR Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 Günter, Überweisung ist raus. Gruß R. Quote
Deifi Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 Klasse Günter, Meine Überweisung ist auch raus Grüsse Hanno Quote
Guenter Posted December 15, 2023 Author Posted December 15, 2023 Last call: Wer möchte noch einen Kalender? Quote
Guenter Posted December 22, 2023 Author Posted December 22, 2023 Mein Kalenderdrucker schickte gerade eine betrübliche Nachricht: Zuviele Aufträge, Expresszustellung kann er nicht einhalten, es dauert eine Woche länger. Seufz 😞 Quote
Genscher Posted December 24, 2023 Posted December 24, 2023 Hy Gümter, ich würde natürlich auch wieder einen Kalender nehmen, wenn es nicht zu spät ist. Geht da noch was? Sorry war in letzter Zeit etwas verhindert. Quote
Guenter Posted December 26, 2023 Author Posted December 26, 2023 Ahoi Jens, geht klar. Ich ordere ja immer ein paar mehr. Schicke ich Dir zu. Weihnachtsgrüße, Günter Quote
Guenter Posted January 5, 2024 Author Posted January 5, 2024 Hat jemand wegen Weihnachts/Neujahrsstreß die Bestellung versäumt? Dann hätte ich noch ein paar Kalender 2024 bei mir liegen. Bitte Mail oder PN schicken mit Adresse, Konto steht hier im Thread. Ein teuflisch schönes Diaveljahr wünscht Günter Quote
Deifi Posted January 5, 2024 Posted January 5, 2024 Sind denn die bestellten schon versendet worden, bzw bei jemandem angekommen. Bei mir ist noch nichts da Quote
RoRaiseR Posted January 5, 2024 Posted January 5, 2024 vor 47 Minuten schrieb Deifi: Sind denn die bestellten schon versendet worden, bzw bei jemandem angekommen. Bei mir ist noch nichts da Ich hab meinen die Woche bekommen. Gruß R. Quote
Deifi Posted January 6, 2024 Posted January 6, 2024 Angekommen heut am Feiertag geliefert - du bist der Wahnsinn Günter👍👍👍 ist super geworden - besten Dank noch mal da Deifi Quote
Guenter Posted January 10, 2024 Author Posted January 10, 2024 Na, endlich sind alle Kalender angekommen. Bin a wengerla angesäuert. Erst lässt sich der Drucker 8 Werktage länger Zeit als versprochen (ich schaffe Express dieses Jahr nicht, sorry), dann braucht die Deutsche Post teilweise ein Woche für den Versand innerhalb Deutschlands. Nur zum Vergleich: Ich habe für meine Enduro einen speziellen Kettenkit aus Italien innerhalb eines Tages (!) mit UPS geliefert bekommen. Wenn man Kalender mit email verschicken könnte, würde ich Drucker & Post feuern. Die verlangen schließlich "deutsche" Preise... Quote
Deubner Posted January 12, 2024 Posted January 12, 2024 Auch bei mir ist der Kalender angekommen. Super gemacht 👍 Quote
Recommended Posts