MaidjerPain Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Erste mir bekannte Video vom Termignoni inkl. Sound. Ich finde auf den Werbebildern sah er nicht so schön aus, wohingegen die bewegten Bilder schon Eindruck machen wie ich finde! Crazy LOUD Exhaust for our Ducati Diavel V4! Termignoni Dragster Exhaust! - YouTube Was meint ihr? Leider ohne Zulassung....hoffe da kommt noch irgendwas für den Deutschen Markt. Grüße, Marian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted November 17, 2023 Author Share Posted November 17, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted November 17, 2023 Author Share Posted November 17, 2023 D22209440ITI TERMIGNONI 4 USCITE RACING SILENCER DRAGSTER EDITION + UPMAP DUCATI DIAVEL V4 2023 (wrs.it) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeDoe Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Sound ist schon brutal, bringt tatsächlich ein wenig Dragster Atmosphäre mit. Optik gefällt mir nicht, da wäre die Akro meine erste Wahl. Gruß Joe Diavelpower and MaidjerPain 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldie Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 ohne Zulassung ,nie und nimmer Gruß Oldie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Also DAS geht ja gar nicht! Sieht aus als ob's von BMW wäre. MaidjerPain and Tenno 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wawnord Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 warten wir mal die Zard Anlage ab , gesehen im 1000PS Video von der Eicma 2023 MaidjerPain 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 (edited) Dann lieber die HP Corse an der 1200. und 1260 Aber der Serien ist auch geil. Leider wohl auch net ganz legitim 🤥 Mir gefallen diese ganzen Zubehör nicht wirklich und der, der versaut die Linie des Möpps total. Nur meine Meinung, nicht böse gemeint. Quelle: HP Corse Gruß R. Edited November 21, 2023 by RoRaiseR zugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted November 19, 2023 Author Share Posted November 19, 2023 vor 5 Stunden schrieb wawnord: warten wir mal die Zard Anlage ab , gesehen im 1000PS Video von der Eicma 2023 finde ich optisch fast noch schlechter als den Termignoni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandman83x Posted November 19, 2023 Share Posted November 19, 2023 Ohje bis auf die Akra Anlage sehen die anderen wirklich gruselig aus. Nein bei mir wird das nichts mehr mit der V4... das Bike schau ich einfach nicht gern an. JoeDoe and Winneins 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeDoe Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Am 19.11.2023 um 20:39 schrieb MaidjerPain: finde ich optisch fast noch schlechter als den Termignoni Stimme ich dir bei. Diese kantig futuristische Tüte trifft auch nicht mein Geschmack. Sandman83x 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 (edited) Am 19.11.2023 um 21:14 schrieb Sandman83x: Ohje bis auf die Akra Anlage sehen die anderen wirklich gruselig aus. Nein bei mir wird das nichts mehr mit der V4... das Bike schau ich einfach nicht gern an. Der scheiß VW Konzern bekommt aber auch alles versaut. 🙄🤪😋 Wenn ich auch diese Lufthutzen schon sehe. kannst nur mim Kopf schütteln. Dagegen sin die von der 1260 richtig schön und bei der 1200 geht so 🤪😁 Gruß R. Edited November 21, 2023 by RoRaiseR zugefügt Lari 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 Wir haben Fleiß und Qualität abgeschafft und die Italiener Design… Gute Nacht Europa! RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Nehme einen Schuhkarton, mach 2 Löcher, paar Schlitze, verlange dafür unverschämt viel und es gibt genug Käufer. 🫣😉☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fm-1200 Posted October 28 Share Posted October 28 ...ich interessiere mich auch seit geraumer Zeit für die V4 (meine 1260S kommt so langsam in die Jahre, ok erst 11Tkm) aber um ehrlich zu sein hapert es an einer passenden Slip-on- oder Komplett-Anlagen-Lösung. Der Sound von dem V4 mit der Original-Anlage passt nicht zum Gesamtauftritt der V4-Diavel (meine Meinung). Habe die große Hoffnung, dass in 2025/'26 eine S-oder SP-Variante kommt und dann entsprechenden "Sound-Lösungen" im legalen Bereich angeboten werden...so richtig dran glauben kann ich nicht, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted October 28 Share Posted October 28 Zukunft und Sound werden wohl immer weiter auseinanderdriften. Wie heißt es so oft: Besser wird's nicht! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts