DIA Posted October 9, 2023 Share Posted October 9, 2023 Ich fasse mich kurz und knapp. Bisher ist ja nur der QD und der Zard verfügbar. Beide eher höherpreisig. Gibt es denn mittlerweile weitere homologierte Alternativen, die jemanden von Euch übern Weg gelaufen sind? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimoB. Posted October 10, 2023 Share Posted October 10, 2023 Wenn du kurz entschlossen bist guck mal in der Facebook Gruppe Ducati Diavel Club Germany. Da ist ein Kollege der bei BOS arbeitet. Die haben zwei Anlagen aus nem Zeitschriften Test zurück bekommen und gegeben diese jetzt für 1750,00 das Stück ab, Sind aber schon einige Nachfragen da. Hab selber auch eine ergattert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted October 10, 2023 Author Share Posted October 10, 2023 leider für mich die falsche Farbe Wollte eine Schwarze haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts