meckmeckmeck Posted September 25, 2023 Posted September 25, 2023 …habe heute blöderweise im Stand meine Diavel hingelegt - Ständer war wohl leider nicht komplett ausgeklappt. Die Seitenverkleidung (die mit dem Schriftzug drauf) auf der linken Seite hat durch viele Steinchen auf dem Asphalt etliche Dellen und Macken. WaPu-Deckel ist auch angeschrammt und der Schalthebel verbogen - könnte mich …-ärgern! Daher meine Suchanfrage: hat jemand eine linke Verkleidung (oder auch beide Seiten) rumliegen, die er veräußern würde? lg Meck Quote
RoRaiseR Posted September 26, 2023 Posted September 26, 2023 Moin, nicht so dolle ärgern, ist schon einigen passiert, mir auch. Was hast Du denn dran, das Alu Teil, Carbon? Aber da es ja leider in diesem Falle immer die linke Seite betrifft wirst Du sie eher selten finden. Versuche doch mal bei Kleinanzeigen, da hast öfter mal Angebote auch von Leuten die Schlachtfest machen. Gruß R. Quote
meckmeckmeck Posted September 26, 2023 Author Posted September 26, 2023 Denke Alu. Carbon ist es nicht. Quote
DC44 Posted September 26, 2023 Posted September 26, 2023 Moin Zum Lackierer bringen und in seidenmatt lackieren lassen. Ist billiger und sieht besser aus als vorher. Grüße Quote
TomHH Posted September 29, 2023 Posted September 29, 2023 Artikel-Nr.: 48017041AA Artikelname: Tankverkleidung links Produktgruppe: Ducati Netto Einzelpreis: 245,52 € vielleicht geht es beim Lackierer günstiger Quote
meckmeckmeck Posted September 30, 2023 Author Posted September 30, 2023 vor 23 Stunden schrieb TomHH: Artikel-Nr.: 48017041AA Artikelname: Tankverkleidung links Produktgruppe: Ducati Netto Einzelpreis: 245,52 € Hey Tom, ist das ein Angebot von dir? Oder woher hast du diesen Preis? Ich finde das Teil nur deutlich teurer… Hast du dann ggfs. nen Link? Quote
TomHH Posted October 1, 2023 Posted October 1, 2023 Sorry das Teil habe ich noch vor Coronazeiten gekauft, das fand ich das für den Preis schon Teuer... Quote
Recommended Posts