Falke Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 (edited) Bin fündig geworden... Es wird eine 2016 Titanium mit allem was es gab 2016 Moin, bin ja bis zum Umstieg auf eine Rocket TFC schon immer Diavel gefahren. Nun im Ruhestand wollte ich mir wieder eine zulegen und bin auf der Suche.... Kann schon etwas älter sein, da es als Zweitbike gefahren wird.... Grüße Rolf Edited September 14, 2023 by Falke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Servus Rolf, kann ich verstehen, ich habe die Rocket aber gleich komplett verabschiedet! Viel Erfolg bei der Suche! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico 1260S Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Hallo Rolf, ich hätte eine 1260S abzugeben. Ez. 09.2019 und noch keine 3000 Km gelaufen. Wenn interesse besteht, kannst mich anschreiben. Gruß Rocco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Krawallo Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 Servus Rolf, ich denke drüber nach meine X abzugeben wenn Intresse besteht schreibe mich einfach direkt an. Guß Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts