Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen,

habe gemerkt, dass mir beide Hebel zu weit unten positioniert sind - brauch mehr Gefühl beim Bremsen - die müssen höher und auch beim Schaltautomat mach ich besser drunter kommen. Lassen die sich irgendwie verstellen und ich finde das in der Anleitung nur nicht :)?

Danke für die Info,

Manuel  

Posted

In der Betriebsanleitung findet man das dazu falls das noch nicht entdeckt hast 🤔 falls dich das aber nicht weiter bringt musst warten , da werden sich sicher noch einige dazu melden 😀

IMG_0246.png

IMG_0247.png

Posted (edited)

Genau, in der BD der 1260S ab Seite 304 und folgend steht beschrieben wie Schalt und Bremshebelposition verstellt werden.

Und wenn das so mit dem Gestänge nicht reicht, kannst Du noch , auf dem Bild bei Position 2, den kleinen Umlenkhebel um x Zähne verstellen. Ich zB:. habe den bei mir um 2 Zähne verstellt, damit mein Zubehörhebel richtig sitzt.

Quelle Bild: Ducati

Gruß R.

Schalt.jpg

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

Oh meins ist für die XDiavel . Hatte nicht beachtet das es ein Beitrag im 1260er Abteil iss 😅 

Posted

hab mir das WS/Handbuch besorgt - da steht auch nicht mehr drin. In meiner 2022er Anleitung sind die oben abgebildeten Schaubilder nicht mehr drin :)  Danke Euch! Die wollen wohl, dass man zu Ducati fährt. Falls es aber auch anderen hilft, hier nochmal der Auszug aus dem WSH - ggf. muss ich mich mal damit befassen, das sieht ja so aus als bräuchte man da keine Werkstatt und kann man selbst machen: 

image.thumb.png.7cb90d8eb9188873c83153dc182bdc45.png

image.png.52487096eec07d0670dd0499f42f5e66.png

image.thumb.png.285472e3ccd5385f4f47dd9655b8e362.png

image.png.7b73544749d17f3c586c66b674c73e4c.png