Guest Posted April 29, 2023 Posted April 29, 2023 (edited) Bei meiner Diavel V4 war wohl ab Werk ein Massekabel falsch verlegt. Das wurde vor Auslieferung durch den Händler behoben. Service bestens, Informationsfluss auch. Kann passieren. Bei meiner Pikes Peak wurden damals 2 rechte Seitenteile mit dem Bike geliefert. Da bekam dann wohl ein Anderer 2 linke Seitenteile. Edited August 24 by Dirk Angepaßt nach Thementrennung Quote
StefanS Posted May 4, 2023 Posted May 4, 2023 Hi Martin, bei mir wurde ab Werk ein Schlauch um 90 Grad abgeknickt und nach 40 km Fahrt leuchtete das Motorenwarnlicht auf. Der Schaden wurde aber relativ schnell von meinem Händler gefunden und gleich noch an einem Samstag wo die Auslieferung behoben, dafür größten Respekt an meinen Händler, obwohl so etwas bei so einem Premiumfahrzeug nicht passieren darf. Bin jetzt 450 km gefahren, top bike nur mein Gasgriff wackelt noch etwas, das stört mich etwas, sonst alles top und nochmal besser als meine letzte 1260 !! VG Stefan Quote
Guest Posted May 10, 2023 Posted May 10, 2023 Ich muss sagen: anders. Vieles ist vertraut, wie nach Hause kommen. Vieles ist neu und macht tierischen Spaß. Wer eine 1260 hat, muss nicht zwingend tauschen. Aber es führt schon in Versuchung. Ich bin erlegen, wie 2 Freunde auch. Mein Freundeskreis bildet sich aus sehr vielen alten Diavelfahrern aus 2011-2016, die jetzt nach und nach wieder auf einen Teufel steigen. Quote
Guenter Posted May 11, 2023 Posted May 11, 2023 Die V4 ist offensichtlich wieder ein Fortschritt. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht 😉 Ich finde es gut, wenn unsere festgemeißelten Gewohnheiten mit einem V4 herausgefordert werden. Probefahren, dann selbst ein Urteil bilden. Und die Test-Eindrücke hier beschreiben. Los geht's! Quote
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