Guest Posted November 13, 2022 Posted November 13, 2022 Hi 🙋♂️ Mal ne frage . Hat jemand von euch bei einer XDiavel die Soziusfußrasten verlegt ? Weiter hinter , oder anders . Ich habe zurück verlegte Fußrasten als Fahrer . Und dadurch sind der Füße der Sozia sehr nah an meinen Beinen oder gar sogar dran . Was den Platz einschränkt beim anhalten zum Beispiel . Wenn ich de Füße runter nehm . Hat da jemand was anderes verbaut im Soziusbereich oder weis ob es da was gibt . Ich find nichts im Netz . Auf dem Bild sieht man schön den Abstand der Rasten . LG Mario Quote
Tenno Posted November 13, 2022 Posted November 13, 2022 Sorry, aber in meinen Augen ist die X kein geeignetes Motorrad für Sozias! Wie wäre es mit einem eigenen Motorrad für die Holde? Quote
Guest Posted November 13, 2022 Posted November 13, 2022 Ja iss schon ins Auge gefasst . Für nächstes Jahr . Aber falls man dich mal zu zweit fahren will auf der Maschine . So gehts ja . Sitz auch recht gut drauf . Iss nur das mit den Füßen . Vermute liegt auch etwas an den zurück verlegten Rasten für mich als Fahrer . Aber das war mir wichtig . Quote
Recommended Posts