Guest Posted November 9, 2022 Posted November 9, 2022 (edited) Verkaufe fast neue Sitzbank einer Ducati XDiavel . Sie ist um einiges höher wie die Originale und für größere super geeignet . Sie war bei meiner Ducati beim Kauf dabei . Und war nicht mal 1000 km verbaut vom Vorgänger . Da ich kleiner bin kann ich damit nix anfangen . Zum rum liegen aber zu schade . Falls jemand Interesse hat kann er sich gern melden . Vom Preis her hatte ich an 120,-Euro gedacht . LG Mario Edited August 24 by Dirk
Guest Posted November 9, 2022 Posted November 9, 2022 vor 14 Minuten schrieb Tenno: Hast du eine Original Teilenummer? Auf dem einen Bild ist die Nummer drauf . Mit der findet man die auch im Netz. Hatte geschaut um zu gucken was ich da anbiete ☺️
Guest Posted January 15, 2023 Posted January 15, 2023 Die Sitzbank ist noch zu haben 🙂 Preislich kann man da auch noch was machen . Wird man sich sicherlich einig falls jemand Interesse hat . Zu schade zum rum liegen . Ich Nutz sie eh nicht . Einfach ein Angebot machen falls wer Interesse hat . LG.
Guest Posted April 3, 2023 Posted April 3, 2023 Hab den Preis nochmal ordentlich nachgebessert . Einfach zu schade zum rum liegen .
Beristo1 Posted November 6, 2023 Posted November 6, 2023 Hey Mario ,ist es noch zu haben? Dein Sitz ?Lg
Guest Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 vor 5 Stunden schrieb Beristo1: Hey Mario ,ist es noch zu haben? Dein Sitz ?Lg Hi. Sie ist mittlerweile verkauft 🙂
Recommended Posts