CANSchmidt Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 (edited) Hi, endlich ist es soweit----die STRASSEN sind trocken!!!---Also den Teufel vom Ständer gelassen, Triebwerk gezündet, darf ja jetzt ein bisserl aufdrehen, frisches Öl.....Sport Modus rein---will ja mal wissen was die so dreht....und ab in die neuen Klamotten, antesten----zuerst den Ducati Helm auf, endlich mal vernünftige Handschuhe gekauft, dann die Jacke mir RP an---auf gehts, die 1/4 Meile üben.....macht schon Spaß...ha,ha,ha.----ging bis knappe 250-dann vom Gas, der DUC Helm ist klasse, liegt gut und fühlt sich prima bei hohen Geschw. an. Also die Diavel ist echt laut---hatte sie so gar nicht mehr in Erinnerung....also echt laut... Nach knappe 100km....den Jethelm testen..nun,,,,bis 230km gehts, danach wirds echt übel-----jetzt kann der Jahreswechsel kommen.... und ich gehe jetzt mal wieder an die Krümmer ran.... Edited December 28, 2011 by CANSchmidt Quote
Dirk Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 Hey Du Heizer , stell doch bitte mal ein Bild von Deinem Ducatihelm rein - mich interessiert mal, wie der aussieht. Danke schon mal vorab! Quote
Maso Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 Ich beneide dich! DAS müsste ich auch noch haben im alten Jahr, um mit diesem Feeling in's neue zu starten...!!! Quote
Maso Posted December 29, 2011 Posted December 29, 2011 Ja Dirk, Schnee hatten wir schon. Aber der Winter mag noch nicht so recht kommen. Ich hoffe nur, der bleibt dann nicht bis im Mai. Das würde mich richtig stinkig machen :evil::evil::evil: Ab März MUSS ich auf die Piste!! Quote
Dirk Posted December 29, 2011 Posted December 29, 2011 Thomas, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen ... Quote
Bigpit Posted December 29, 2011 Posted December 29, 2011 Hallo ich war gestern auch mit dem Teufel auf Tour,war kalt aber geil.bin heute die reifen mit 4100km wechseln lassen.die neuen rahmenstutzen sehen auch gut aus.gruss Quote
Maso Posted December 29, 2011 Posted December 29, 2011 @CANSchmidt: der Helm sieht gut aus. Passt zu deiner DIAVEL! Quote
Dirk Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Christian, vielen Dank !!! Stimme Thomas zu: Der Helm paßt gut zu Deinem Mopped. Und halte uns immer schön mit Deinen weiteren Moppedveränderungen auf dem Laufenden... Quote
CANSchmidt Posted January 3, 2012 Author Posted January 3, 2012 Hi Dirk, habe Detailbilder auf einem Album von mir generiert---leider kann ich dort nichts anschauen....müssen die Bilder noch von Dir freigeschaltet werden?? Grüße CAN Quote
Dirk Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Nö, nicht daß ich wüßte - da solltest Du lieber mal Benjamin kontaktieren... Quote
Dirk Posted January 4, 2012 Posted January 4, 2012 Christian, habe gerade mal nachgesehen - ich kann hier im Forum kein Album von Dir finden. Entweder ist beim Hochladen etwas schief gelaufen, oder ... Versuch es doch noch einmal - oder/und im Zweifelsfall den Admin (Benjamin) kontaktieren!!! Quote
Recommended Posts