Dirk Posted December 26, 2011 Posted December 26, 2011 Hallöchen! Und noch ein Test (ist zwar nicht mehr ganz frisch, fehlt aber noch in unserer Sammlung hier). Einfach HIER klicken!!! Viel Spaß beim Lesen... Quote
Maso Posted December 26, 2011 Posted December 26, 2011 Danke für die Lektüre, Dirk. Nicht mehr taufrisch, aber sie lohnt sich trotzdem immer noch. Ich habe mich schon etwas amüsiert: die DIAVEL mit diesen anderen Öfen zu vergleichen ist mutig. Ich bin vor der Rocket III eine Speed Triple 1050 gefahren. Da sieht die DIAVEL schon etwas alt aus, wenn es um's Handling geht. So wendig wie die Speedy ist die lange nicht. Trotzdem würde ich die DIAVEL nicht mehr hergeben. Aber: die Speedy ist ein Superbike und die neue R setzt dem noch eins drauf! Quote
Dirk Posted December 27, 2011 Author Posted December 27, 2011 Keine Ursache! Ich war übrigens auch reichlich amüsiert über die Zusammenstellung des Testquartetts... Quote
Recommended Posts