Guest Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Moin. Ich fahre eine schwarze Diavel (ohne Carbon). Der Lack ist sehr weich, so das sehr leicht Kratzer entstehen. Ist das bei Anderen auch der Fall? Ich überlege schon, das Ding mit richtigem Lack lackieren zu lassen... Grüße... ...Martin. Quote
KIMI Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 das ist aber nicht so schön......... habt ihr mal euren Händler dazu gefragt? Quote
Guest Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Moin. Hatte ich gestern. Heutige Wasserlacke sind leider so, aber ich bin mit ihm so verblieben, das wir nochmal über das Thema sprechen. Grüße... ...Martin. Quote
Diavel Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Wo sind den Deine Probleme, ich habe das bis heute nicht und eine der ersten hier in Dt. Quote
allroads Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Ja gibt sofort kleine Kratzer, aber dafür auch leichter auspolierbar, hoffe nur die Lackschicht ist dick genung....lol auch wenn das natürlich nicht witzig ist. Quote
Duke Posted April 27, 2011 Posted April 27, 2011 Mein Carbon Red war bei der Uebergebung zerkrazt - die Maschine steht immer noch beim Haendler. Ein Teil wurde auspoliert, das Heckteil wurde neu bestellt. Der Haendler sagte mir es fehlte der Klarlack. Bin am ueberlegen ob Ich das Motorrad mit Klarlack dann noch lackieren lassen sollte. Duke Quote
KIMI Posted April 27, 2011 Posted April 27, 2011 ich würde das machen ...... mit KLARLACK versiegeln............... sollte ich mir den zweiten Satz in RED CARBON bestellen werde ich diesen erst einmal zum Lacker meines Vertrauens tun und ne schöne Klarlackschicht darauf machen :-) Quote
Recommended Posts