Jump to content

Anfahrt Forumstreffen 2022 - Rhein/Main&Spessart

Recommended Posts

Posted

Moinsen,

ich habe mir eine - hoffentlich - schöne Route ausgesucht und lade zur Mitfahrt ein :)https://calimoto.com/calimotour/diavel-treff22-anfahrt-r-V79YRKb9Af

Ab gehts in Bad Homburg gegen 10h

1. Stopp beim Engländer (km 75) im Spessart - weiter gegen 11:30h

2. Stopp im Edelfinger Hof (km 175) zum Mittagessen gegen 13h - 13:20h

3. Stopp in Gunzenhausen (km 285) zum Café con Gelato - ca 16:30h

4. Tanken in Greding

5. Ankommen am Ziel nach ca. 350km

Wie schauts ?

Posted

Melde Mal Interesse an.

Ich hatte ursprünglich schon überlegt einen Tag früher anzureisen, um am Freitag vor Ort mit einigen Gleichgesinnten eine Tour zu machen. Es scheint aber so, dass ich wahrscheinlich der Einzige wäre, von daher nicht ganz so interessant.

Gruß Ingo

Posted
vor 4 Stunden schrieb Ingo11:

Melde Mal Interesse an.

Ich hatte ursprünglich schon überlegt einen Tag früher anzureisen, um am Freitag vor Ort mit einigen Gleichgesinnten eine Tour zu machen. Es scheint aber so, dass ich wahrscheinlich der Einzige wäre, von daher nicht ganz so interessant.

Gruß Ingo

Hallo Ingo. Ich würde evtl. Auch einen Tag eher anreisen. Entscheidet sich für mich aber erst wenn das Hotel klar ist.

Posted

Hallo zusammen

Ich bin auch am überlegen einen Tag früher anzureisen und wie Andre sagt , es ist abhängig vom Hotel.

Grüße Werner (Oldie) 

Posted
Am 21.4.2022 um 14:11 schrieb Bernadetto:

Moinsen,

ich habe mir eine - hoffentlich - schöne Route ausgesucht und lade zur Mitfahrt ein :)https://calimoto.com/calimotour/diavel-treff22-anfahrt-r-V79YRKb9Af

Ab gehts in Bad Homburg gegen 10h

1. Stopp beim Engländer (km 75) im Spessart - weiter gegen 11:30h

2. Stopp im Edelfinger Hof (km 175) zum Mittagessen gegen 13h - 13:20h

3. Stopp in Gunzenhausen (km 285) zum Café con Gelato - ca 16:30h

4. Tanken in Greding

5. Ankommen am Ziel nach ca. 350km

Wie schauts ?

Ich plane ebenfalls über Rothenburg ob der Tauber zu fahren, alledings komme ich von Norden über die A7. Sollte es zeitlich passen - ich habe gut 500 km Autobahn bis Rothenburg odT, würde ich mich anschließen.

Meine Planung ab Rothenburg habe ich in Tennos Topic gestellt: Link

Posted (edited)

Hi Marcus,

unsere beiden Routen-Ideen kreuzen sich in Leutershausen - dort könnte man sich um 15:30h +/- treffen (oMV Tankstelle ?) und den Rest zusammen bollern ?

Mal sehen wer sich noch wie meldet... vllt. gibt's ja bald ein Hotel... 😇

Bernhard

Leutershausen.png

Edited by Bernadetto
Posted

Hallo zusammen - dann macht doch bitte eine eigene Diskussion auf, ob und wer evtl. einen Tag früher anreisen mag....

MERCI

Bernhard

Am 23.4.2022 um 06:13 schrieb Oldie:

Hallo zusammen

Ich bin auch am überlegen einen Tag früher anzureisen und wie Andre sagt , es ist abhängig vom Hotel.

Grüße Werner (Oldie) 

Am 22.4.2022 um 15:36 schrieb AndreV:

Hallo Ingo. Ich würde evtl. Auch einen Tag eher anreisen. Entscheidet sich für mich aber erst wenn das Hotel klar ist.

Posted
vor 14 Stunden schrieb Bernadetto:

Hi Marcus,

unsere beiden Routen-Ideen kreuzen sich in Leutershausen - dort könnte man sich um 15:30h +/- treffen (oMV Tankstelle ?) und den Rest zusammen bollern ?

Hört sich gut an 🙂

• 1 month later...
Posted (edited)

@Bernadetto ich werde mich ab dem Spessart anschließen.

Die Route von calimoto kann ich halt nicht nutzen, da ich kurviger nutze. Die Route wird mit der frei verfügbaren Version wird von calimoto nicht angezeigt. Aber kein Ding, ich fahre dann einfach hinterher. 😉

Gruß Ingo 

Edited by Ingo11
Posted (edited)

@Ingo11 - coole Sache - dann treffen wir uns am Engländer ? Ich lade die Route hier mal als GPX reinführt die Nicht-Calimotoren :)

Bernhard

Edited by Bernadetto
Tippsalat
Posted

Hy Bernadetto,

wie gesagt: Wir sind dabei. Sollte das Wetter nicht mitspielen, fahre ich alleine und Karen mit dem Auto. Ansonsten hast du uns im Rückspiegel 😉          

Gruß Genscher

Posted

Ich werde bereits am 14. Juli anreisen und am 15. nur eine kleine Tour vor Ort fahren - also eine Popoabkühlrunde 😉

@Bernadetto Wenn es Dir recht ist, würde ich in der Nähe von Weldelstein (bei Deiner GPX-Route zwischen den Punkten 36 und 37) zu Dir stoßen und gemeinsam mit Dir zur Unterkunft fahren. Das wären noch ca. 75 km.

Posted

Na klar - ich schicke dir Mobilnr per PN - dann WhatsApp oder SMS zur Feinabstimmung :)

• 3 weeks later...
Posted

Moin Bernadetto,

ich starte am Freitagmorgen in Steinau an der Straße und würde mich gerne bei Routenpunkt 3, 63871 Sailaufer Forst, anschließen.

Brauche dann noch die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt. (Handy Nr. per PN)

VG Friedel

Posted

Moin Friedel !

sehr schön -- ich werde um ca.11h am "Engländer" sein - Käffchen - Säftchen - @Genscher kommt auch dazu - dann rollen wir spätestens 11:30h weiter !

Handy sende ich dir per PN - bis Freitag !!

Bernhard

Posted

Hallo Bernhard,

11.00 Uhr passt, habe ca. 1 Std. Anfahrt.

VG Friedel

Posted

Alles klar ihr Helden ??

ich bin morgen um 11h beim "Engländer" - und freue mich auf:

Genscher (Jens & Karen)
Ingo
Friedel

unterwegs sammeln wir dann vllt. Marcus ein in Leutershausen ! Falls irgendwas dazwischenkommt --> WHATSAPP - Handynummern habe ich verteilt...

Ride Safe !!

Bernhard