Jump to content

Rizoma Front Spoiler

Maso

Recommended Posts

Macht optisch nicht viel aus, besser ohne, was mich aber shockiert ist der überrissene Preis! Meing Gott die wollen 300EUR für ein kleines Stück Metall?

Ich werde bei Rizoma einige Sachen bestellen wie Fussraster, Handgriffe, Spiegel etc.... dieses Stück genau gleich wie die "Seitenschutz Slides" sind in keinem Verhältnis zum Preis.

Ich suche sowieso noch Ideen, es gibt sicher alternativen zu Rizoma.... z.B. Brems und Kupplungshebel habe ich auch schon auf Ebay gesehen.

Hallo Jungs, ich hab den Frontspoiler montiert :))....mit Rizoma Griffen und Rizoma Spiegel... bin z.Z in Thailand werde aber bei meiner Rückkehr in die kalte Zone umgehend ;))) Bilder einstellen. Bis dahin wünsche ich allen einen Guten Rutsch und einen kurzweiligen Winter

Jsabell

Macht optisch nicht viel aus, besser ohne, was mich aber shockiert ist der überrissene Preis! Meing Gott die wollen 300EUR für ein kleines Stück Metall?

Ich werde bei Rizoma einige Sachen bestellen wie Fussraster, Handgriffe, Spiegel etc.... dieses Stück genau gleich wie die "Seitenschutz Slides" sind in keinem Verhältnis zum Preis.

Ich suche sowieso noch Ideen, es gibt sicher alternativen zu Rizoma.... z.B. Brems und Kupplungshebel habe ich auch schon auf Ebay gesehen.

Tja, Julian, Rizoma kennt nichts! Die sind einfach überteuert! Mir gefällt der Metall-Frontspoiler besser, als das Original-Zubehör-Teil aus Kunststoff. Hab's zwar drauf, gefällt mir aber eigentlich nicht sehr gut....

Hallo Jungs, ich hab den Frontspoiler montiert :))....mit Rizoma Griffen und Rizoma Spiegel... bin z.Z in Thailand werde aber bei meiner Rückkehr in die kalte Zone umgehend ;))) Bilder einstellen. Bis dahin wünsche ich allen einen Guten Rutsch und einen kurzweiligen Winter

Jsabell

Ja, das wünsche ich dir auch! Geniess das warme Meer... Ich bin gespannt auf deine Bilder - nicht vom Meer, aber vom Rizoma-Teil...:bigsmile:

:laugh:... Danke für die netten Grüsse....Ihr seht auch in Thailand kann Mann/ Frau sich die Diavel-freie-Zeit ganz ordentlich versüssen..HD mit Penz Rahmen, Motor TP :bigsmile: 124ccm inc...Gummi 260...Exhaust Vanice&Hines

Liebe Grüsse Jsabell

34838_1341645305445_1360573409_30813646_2036552_n.jpg

36405_1341644585427_1360573409_30813639_8255968_n.jpg

37719_1341646185467_1360573409_30813650_873537_n.jpg

BOahh das ist ja mal ein geiles Bike!! Metzeler Finken und ist das ein Cobra Rohr? =) ganz geil!

Ich werde MitteJan bis Februar ca in Thailand sein, will mit meiner Freundin dort hin... warscheinlich Koh Samui,, soll besser sein als Phuket.

Ciao Julian...nix Cobra...Vanice&Hines. Ich glaube "besser" ist die falsche Bezeichnung...es ist "andesr", kommt eben immer draufan was Du und Deine Süsse im Urlaub machen oder erleben wollt. Samui eher "cosy" coole Bar`s nette Restaurants Nachtleben ok Beache`s je nach dem auf welcher Insel Seite Du bist auch ok, hast hald nicht so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Phuket hat den Vorteil das Du mehr Möglichkeitem hast...z.b ;))Harley mieten und quer durch die Gegen brausen kannst vielleicht nach Khao Lak ( ca 1 std gemütliches fahren).. Mega Kneipen coole Bars ,Nachtleben super, tolle Einkaufsmöglichkeiten Insel hopping von Phuket z.b Kho Pipi.. einmalige Buchten und Strände die Du Dir unbedingt ansehen solltest. Tip! unbedingt ein Fahrzeug mieten ( Roller/ Mopet) lohnt sich ...sorry wollte nicht einen ganzen Roman schreiben ....aber mein Herz und meine Seele lieben dieses Land die Menschen ...einfach alles:)))))

:laugh:... Danke für die netten Grüsse....Ihr seht auch in Thailand kann Mann/ Frau sich die Diavel-freie-Zeit ganz ordentlich versüssen..HD mit Penz Rahmen, Motor TP :bigsmile: 124ccm inc...Gummi 260...Exhaust Vanice&Hines

Liebe Grüsse Jsabell

Man beachte auch das Nummernschild auf Bild 1 c032.gif ...

Sowas ähnliches hab´ich in meiner Bude in Thailand auch stehen...

9117955smj.jpg

9117956sez.jpg

Man beachte die Vance & Hines "Shotgun", meine Nachbarn finden das "richtig gut"...:laugh:

Gruss

Tom

Jsi,, danke für die Tipps, werde ich mir merken... naja ist eine Kombination von allem, soll nicht zu touristisch sein aber auch nicht zu boring, das mit dem mieten werden wir auf jeden fall machen, haben wir im november in mauritius auch so gemacht.

Vance and Hince? geil! ich bin in big big fan von Vance and hince! meine alte Maschine hatte die V&H soooo ein geiler Sound! ist unschlagbar,, im Anhang das Foto

Foto.jpg

@jsibell,

ja selbst gebastelt, aber das schwerste war es die Teile zu besorgen. Hat fast 2 Jahre gedauert, wobei ich zwischendurch immer mal wieder in Deutschlan war.

Mittlerweile hat das Biest schon 25000 km runter und ich bin nur einmal wegen gerissenem Gaszug liegen geblieben. Das ist für Thailändische Verhältnisse recht gut...:laugh::laugh::laugh:

Gruss

Tom

Jsi,, danke für die Tipps, werde ich mir merken... naja ist eine Kombination von allem, soll nicht zu touristisch sein aber auch nicht zu boring, das mit dem mieten werden wir auf jeden fall machen, haben wir im november in mauritius auch so gemacht.

Vance and Hince? geil! ich bin in big big fan von Vance and hince! meine alte Maschine hatte die V&H soooo ein geiler Sound! ist unschlagbar,, im Anhang das Foto

Ich fahre PENZL auf der Sportster mit Seilzugklappe. Offen (noch) erträglich, geschlossen ABE-Sound. Und offen ist das Harley, oh wie das Harley ist ........ und sauteuer ........

• 2 weeks later...

Hallo ,

wenn man aus Blech sich einen eigenen Spoiler baut , was sagt der TüV dazu ??

Gibt es Vorschriften die ich einhalten muss ???

MfG Matthias

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hi, ich hab jetzt einige Spoiler gebastelt....jedoch nix schönes , was zum Teufel passt kreieren können----Mistz, die ist einfach zu edel.....denke es wird doch der Rizoma Spoiler werden......hat den jetzt jemand schon mal mit Org. Lenker verbaut....brauch Bilder...wie schauts?

Grüße CAN