Alexander Koch Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Ich habe bei meinem Anliegen keine Hilfe von Ducati bekommen! Wird wohl schwierig und auslesen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Viel Glück! Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Hatte erst wegen meiner Lackierung das Thema. Laut Aussage meines 🙂 lehnen die meisten Lacker Arbeiten mit dem neuen Grauton von Ducati ab, weil du den schier nicht triffst. Mitunter das schwierigste was man lackieren kann an Farbe, weil man selbst Nuancen an Unterschied erkennt und es dann gestümpert aussieht. 🤷🏻 Macht ggf nur Sinn, wenn du die eh schon grauen Teile im selben Ton noch mal mit lackierst, dann sieht man es natürlich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 So sehe ich es auch! Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtagent Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Die Bezeichnungen und Nummern für die Farbe stehen bei meiner Diavel 1260 im Handbuch (letzte Seiten) inkl. Grundierung etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 (edited) Ich rate zu https://motorradlack.de/ ! Hatte gerade erst Kontakt und fand den sehr erfrischend. Sie lackieren mir Teile in einem speziellen Weiß von Suzuki. Bin schon gespannt. 🤩 Meine Empfehlung, anrufen!!! Michi Edited May 19, 2022 by michimutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts