Tenno Posted February 3, 2022 Posted February 3, 2022 (edited) Hallo in die Community, vielleicht trägt sich ja hier jemand mit dem Gedanken seine zu veräußern! Offensichtlich sitzt bei mir der Stachel Ducati so tief, dass ich in Erwägung ziehe mir wieder eine in die Garage zu stellen! Vielleicht wird’s aber auch eine Neue, wer weiß.. Edited February 3, 2022 by Tenno Dob187 1 Quote
RoRaiseR Posted February 3, 2022 Posted February 3, 2022 vor 20 Minuten schrieb Tenno: Hallo in die Community, vielleicht trägt sich ja hier jemand mit dem Gedanken seine zu veräußern! Offensichtlich sitzt bei mir der Stachel Ducati so tief, dass ich in Erwägung ziehe mir wieder eine in die Garage zu stellen! Vielleicht wird’s aber auch eine Neue, wer weiß.. Sach maTenno, was denn mit Dir los, 😁. Ducati, Ducati weg, Ducati, Ducati weg, Rocket?????????. Ducati????????. 🙄😁😁 Lässt dich die Deiwelmania net los. 😂. Soll sie neben der Rakete, also möchtest Du Deiwelsrakete, oder raketischer Deiwel, oder wieder nur den Deiwel durch wild Kurdistan reiten. 😋 Gruß R. Dob187 1 Quote
Bernadetto Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 Großes Lob für das "Outing" Tenno Wenn die Garage groß genug ist .... ich bin gespannt ob wir dich im Altmühltal auf Rocket, MT, Diavel oder was auch immer sehen... @RoRaiseR - Wetten werden angenommen ! Grüße aus dem Homeoffice !! Quote
Lakewood Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Die Rocket und die Diavel sind (nach meiner Frau und mir☺️) das schönste Pärchen ever. Also - gute Entscheidung Dob187 1 Quote
Tenno Posted February 4, 2022 Author Posted February 4, 2022 vor 7 Stunden schrieb Bernadetto: Großes Lob für das "Outing" Tenno Wenn die Garage groß genug ist .... ich bin gespannt ob wir dich im Altmühltal auf Rocket, MT, Diavel oder was auch immer sehen... @RoRaiseR - Wetten werden angenommen ! Grüße aus dem Homeoffice !! Dann wettet ihr mal besser nicht auf die Rocket, die wird nämlich, sorry Lakewood, gehen, zu synthetisch, zu wenig Emotionen! Quote
Lakewood Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb Tenno: Dann wettet ihr mal besser nicht auf die Rocket, die wird nämlich, sorry Lakewood, gehen, zu synthetisch, zu wenig Emotionen! Hhmm, wenn du das als Besitzer einer Rocket sagst, glaub ich das. Und schwupps ist sie auf meiner Zweitmotorradwunschliste gestrichen 😉 Quote
Dob187 Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 vor 2 Stunden schrieb Tenno: Dann wettet ihr mal besser nicht auf die Rocket, die wird nämlich, sorry Lakewood, gehen, zu synthetisch, zu wenig Emotionen! Respekt! Dann mal „willkommen zurück“ bei den Teufelstreibern, wobei du ja nie wirklich weg warst Quote
Tenno Posted February 4, 2022 Author Posted February 4, 2022 Das wird gar nicht so einfach, war heute beim Freundlichen meines Vertrauens, und der hat mir eröffnet, dass er seinen Vertrag mit Duc gekündigt hat, nicht schön! Anruf im „Flagshipstore“ Lieferzeit mindestens 6 Monate, haben auch keine Black Star vorrätig, geschweige im Zulauf. Gebraucht wäre aus dem Forum akzeptabel, im freien Markt habe ich da so meine Zweifel! Quote
Dob187 Posted February 4, 2022 Posted February 4, 2022 (edited) In Frankfurt steht ne XDS Black Star Tageszulassung mit 16km für 21,800€ : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335239792&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=Xdiavel&maxMileage=1000&minFirstRegistrationDate=2021-01-01&pageNumber=2&ref=srpNextPage&refId=9ec4f3ea-f362-dc32-4ee3-341e67bbabb6&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=next&searchId=dba93ffb-5ba8-81ea-7185-00b87d62815d Edited February 4, 2022 by Dob187 Quote
Tenno Posted February 4, 2022 Author Posted February 4, 2022 Danke dir, die habe ich schon auf dem Schirm Quote
RoRaiseR Posted February 5, 2022 Posted February 5, 2022 Tenno waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, die Rocket geht. Echt jetzt. Aber weißt Du noch, als Du deine XD verkauft hast, da haben wir ja schon mal so geschrieben, ob es wirklich für dich so in Frage kommt. Als Du kurz die Multi hattest und sie Dir nicht so zugesagt hat und Du dich für die Rocket entschieden hast, ich denke eventuell war da auch der gute alte Adam ein bisserl mit dran beteiligt 😋 ( er ist ja zufrieden mit der Rocket und sei es Ihm wirklich gegönnt und gegeben). ich meinte ja schon in der Zeit, mit Emotionen und Virbitions des guten alten L Twin´s , wenn Dir das mal nicht fehlen wird. Und schwupps, ist der Tenne wieder vom Schiff, auf den rüttel schüttel wackel Twin😁😁. dann wünsche ich Dir sehr, daß Du eine entsprechende zeitnah für dich finest. Good Luck Tenno. Gruß R. Quote
Tenno Posted February 5, 2022 Author Posted February 5, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb Dob187: In Frankfurt steht ne XDS Black Star Tageszulassung mit 16km für 21,800€ Die ist leider schon weg, bekomme aber eine Neue zum selben Kurs! Wird nächste Woche geliefert, freue mich wie Bolle! Edited February 5, 2022 by Tenno Dob187 1 Quote
Dob187 Posted February 5, 2022 Posted February 5, 2022 Na dann Glückwunsch Bolle und allzeit gute Fahrt mit der Hübschen, auf dass sie viele schöne Kilometer mit Dir erlebt. 👍 Quote
Lakewood Posted February 5, 2022 Posted February 5, 2022 Hast du eigentlich die Rocket schon verkauft? Nicht das ich Interesse hätte, hab ja von kompetenter Stelle gehört, dass sie gar nicht so toll sein soll😉 Mich würde mal die Nachfrage bzw. der Wiederverkaufswert interessieren Quote
Tenno Posted February 5, 2022 Author Posted February 5, 2022 Im Moment steht eine bei Mobile mit weniger Kilometern für 21.500 € zum Verkauf! Ob der Verkäufer das realisieren kann weiß ich nicht, ich habe nicht ganz so viel bekommen dafür bekomme ich sie aber kommende Woche angeliefert und die Rocket wird geholt! Unterm Strich hat es für mich gepasst, letztlich habe ich sie ja auch in 2020 zum verringerten Mehrwertsteuersatz gekauft! Quote
Bernadetto Posted February 5, 2022 Posted February 5, 2022 vor 4 Stunden schrieb Tenno: Die ist leider schon weg, bekomme aber eine Neue zum selben Kurs! Wird nächste Woche geliefert, freue mich wie Bolle! Herzlichen Glückwunsch Tenno dann hat sich das „Wetten“ wohl erübrigt .... so long ! Bernhard Quote
aphro1 Posted February 10, 2022 Posted February 10, 2022 Hey Tenno klasse Dich wieder auf einer X zu wissen. Viel Spaß mit der neuen 😍 Quote
Recommended Posts