fuchskuet Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hallo Leute, was haltet Ihr von diesem Umbau? Insgesamt finde ich den Umbau sehr gelungen. Bin gespannt auf Eure Meinungen. Quote
Vinne Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hi, ich sehe keinen Umbau, doch wieder nur Zubehör dran geklatscht, den Lenker bekommt man doch überall und die 8,5 Zoll BST-Felge ist in England als Preorder schon recht günstig zu bekommen.. also für mich ist das kein Umbau... sorry... Quote
Tom Diavel Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hi Vinne, da muß ich Dir absolut rechtgeben, beide Bike´s sind ziemlich einfallslos. Und wenn man so auf dicke Hose mach wie Meister Walz, dann sind die Erwartungen schon recht groß.. Zu Gute halte ich ihm lediglich die Tatsache, das es relativ schwer ist so ein solches Hammerbike wie die Diavel noch zu verbessern:cheesy: Ausserdem habe ich hier im Forum schon deutlich bessere "Umbauten" gesehen, wo sich die Besitzer scheinbar mehr Gedanken gemacht haben.... Sorry, aber das ist halt´meine persönlich Meinung... So long Tom Quote
ToniTanti Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ja, sehe ich auch so. Von einem Umbau zu sprechen, ist nun doch etwas sehr hochgegriffen. Da hätte ich mir von Walz nun wirklich mehr versprochen. Ein 911Turbo wird ja durch die Montage von TechArt- oder Cargraphic-Felgen auch nicht zum Umbau....... Quote
Maso Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ok. Wenn die Carbon-Felgen drauf kommen nicht so schlecht. Schön finde ich den Akra-Topf! Quote
julian_studer Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ich würde da auch nicht mehr bezahlen als für die Normale... Umbau einzig Lenker und Topf, dann noch ein bischen andere Farbe.. that's it? Quote
Thannhäuser Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ich kann mich auch nicht besonders begeistern... Ein paar Extras und eine für meinen Geschmack nicht besonders gelungene Farbkombination. Und die handgeschmiedeten Serienfelgen der Carbon sehen auch besser aus als die schwarzen Carbonschlappen. Quote
Dirk Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Wie immer: Alles Geschmackssache - meins ist's nicht... Quote
Recommended Posts