Moosmann Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Hat mal jemand Bilder des Kit im angebauten Zustand ? Ducati 96680301A Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Weiß nicht od das das Kit ist oder es verschiedene gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 vor 41 Minuten schrieb Parto: Weiß nicht od das das Kit ist oder es verschiedene gab. Dankeschön 😁 Meine ist eine G1 von 2013 und hat momentan solch eine Ansicht . Und im Netz kann man noch das Navi bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Hi, warum nimmst Du nicht die Halterung von Navihalter.de und machst Dir ein aktuelles Navi dran? Sieht optisch nicht viel anders aus, passt auch hinter die Scheibe und Du hast ein Navi, was in Display und Leistung auf Höhe der Zeit ist Grüße Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 vor 34 Minuten schrieb Udo1505: Hi, warum nimmst Du nicht die Halterung von Navihalter.de und machst Dir ein aktuelles Navi dran? Sieht optisch nicht viel anders aus, passt auch hinter die Scheibe und Du hast ein Navi, was in Display und Leistung auf Höhe der Zeit ist Grüße Udo Hallo Udo. Ich habe keine Scheibe dran. Und würde sehr gerne optisch neutral bleiben. Gruß, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 vor 34 Minuten schrieb michimutz: Erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht. Michi Was genau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Bei meiner sah das damals mit dem TomTom so aus. Geht natürlich auch ohne Scheibe. Ich hatte auch nur die kurze Sportscheibe drauf. Auf ein aktuelles Navi würde ich aber heute nicht mehr verzichten wollen. Grad die älteren Garmins hatten meines Erachtens immer ganz erbärmliche Displays, dunkel, blaß und wenig Kontrast… Mag aber auch jeder anders empfinden… Grüsse Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 vor 6 Minuten schrieb Udo1505: Bei meiner sah das damals mit dem TomTom so aus. Geht natürlich auch ohne Scheibe. Ich hatte auch nur die kurze Sportscheibe drauf. Auf ein aktuelles Navi würde ich aber heute nicht mehr verzichten wollen. Grad die älteren Garmins hatten meines Erachtens immer ganz erbärmliche Displays, dunkel, blaß und wenig Kontrast… Mag aber auch jeder anders empfinden… Grüsse Udo Super .Danke 👍 xj12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Alex, jetzt wo ich die Bilder von Udo sehe meinst du wohl ohne Scheibe mit optisch neutral. Oder? Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 vor 20 Minuten schrieb michimutz: Alex, jetzt wo ich die Bilder von Udo sehe meinst du wohl ohne Scheibe mit optisch neutral. Oder? Michi Ja, genau. Ich fahre viele unbekannte kleine Strecken und hätte gerne ein Navi. Das teure originale wäre eine Alternative, etwas günstiger auch angenehm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 (edited) Du hast, wenn ich das richtig sehe auch eine G1, da ist die Front etwas anders. Ich hatte auch den Halter von Navihalter drauf, das sieht aber nur mit Scheibe bzw. Carbonschild etwas aus. Ich wollte aber ohne das fahren, deshalb habe ich den Spiegelhalter genutzt. Nutze ein TomTom. Edited September 13, 2023 by Ingo11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted December 5, 2021 Share Posted December 5, 2021 Ich liebe meine hemdsärmelige Karte mit der ich zu jeder Pause schaue wie es weiter geht + Vorbereitung. Aber jedem das seine. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 (edited) vor 7 Stunden schrieb Dob187: Ich liebe meine hemdsärmelige Karte mit der ich zu jeder Pause schaue wie es weiter geht + Vorbereitung. Aber jedem das seine. 😉 Ja so Old school hat auch was . Ich hatte ja dieses kleine TOM TOM Vivo oder wie das heißt, ging über das mobile und hat auch gereicht. Leider habe ich das so gut weg gelegt, daß es eben auch weg ist 🙄🤪. Wenn ich mal weiters fahre, so unbekannte Strecke, dann suche ich mir so Städte und größere Orte, notiere mir die und fahre dann so los ohne was. Aber weiter weg, da ist Navi dann schon net schlecht. Besonders wenn man(n) dann Straßen sucht . Gruß R. Edited December 6, 2021 by RoRaiseR Schreibung überprüft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Da ich öfters Routen mit kurviger ausarbeite macht so ein Navi Sinn. Außerdem bin ich nicht so ein Fan von einem Tankrucksack. Alternativ habe ich noch meinen Schuberth C4 pro mit Sena Sc1 Advanced, da funktioniert das Fahren nur nach Ansage über das Smartphone mit Maps oder kurviger auch Recht gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 (edited) Ingo das hört sich auch gut an, mit der Ansage. Das muß ich mir mal anschauen. Gerade mal geschaut, geht wohl nur mit dem Schubert Helm, oder? Gruß R. Edited December 6, 2021 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Es gibt auch Systeme zum Nachrüsten für andere Helme. Das was ich habe ist halt spezifisch nur für den Schuberth, da es schon vom Hersteller ab Werk verbaut ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 vor 10 Stunden schrieb Ingo11: Da ich öfters Routen mit kurviger ausarbeite macht so ein Navi Sinn. Außerdem bin ich nicht so ein Fan von einem Tankrucksack. Alternativ habe ich noch meinen Schuberth C4 pro mit Sena Sc1 Advanced, da funktioniert das Fahren nur nach Ansage über das Smartphone mit Maps oder kurviger auch Recht gut. So unterschiedlich ist das in der Wahrnehmung. Ich fahre lieber ohne Ton aber mit Route vor Augen… Vor dem TomTom Raider dachte ich immer, ich kenne meine Umgebung. Seit ich den kurvigen Navi-Routen folge, entdecke ich immer wieder schönste Nebenstrecken… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Wenn ich so mitlese ist mein Interesse geweckt. Allerdings baue ich mir auch keine "Mikrowelle" ans Moped! Dass mit der Stimme im Ohr könnte eine Alternative sein. Im übrigen behersche ich auch noch die Karten und halte es ähnlich wie Marcus. Es reicht zum Teil ein Zettel mit drei bis zehn oder wie auch immer Wegpunkten. Michi Dob187 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Umbau läuft,bin mal gespannt,wie es am Moped aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosmann Posted December 17, 2021 Author Share Posted December 17, 2021 Es sieht gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts