Bodywear Posted October 31, 2021 Share Posted October 31, 2021 Hallo zusammen, Ich habe leider nichts passendes gefunden deswegen erstelle ich mal einen neuen Eintrag. Ich habe vor kurzem einen Constands Zentralständer erworben inkl.der Adapterplatte für die Diavel('15). Leider wurde mir die Hülse zu Befestigung an der Diavel nicht mitgeliefert, da das Motorrad seperat verkauft wurde....somit hängt meine vermeintliche Hülse jetzt noch an diesem Motorrad 🤦 Wäre es möglich das jemand von euch mir die Abmessungen dieser Hülse mitteilen kann? Motea liefert dieses teil nicht separat nach. Und extra das ganze neu kaufen ist nicht so toll. Erst recht nicht wenn es nur um 1 Bauteil geht. Vielen dank schonmal im voraus. Gruss B. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtagent Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Hall, ist das Thema noch aktuell. Ich habe gerade das Teil für eine 1260 (2021) hier liegen und könnte es ausmessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bodywear Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 Hoi, Merci für die Rückmeldung. Habe das teil mittlerweile selbst angefertigt 🥳 Und es funzt. Merci dennoch Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts