michimutz Posted September 27, 2021 Posted September 27, 2021 Habe mir diese zugelegt und finde sie absolut genial. Nichts für Bierbäuche (mag ich selber, also Bier nicht die Bäuche) und eben mal für die Hausrunde geeignet. Mein Tipp für euch, mindestens zwei Nummern größer bestellen dann sollte es hinhauen. Ich habe da einiges umtauschen müssen. Hier der Link: https://shop.ducati.com/de/de/motorradkleidung/jacken-aus-leder/lederjacke-ducati-company-c3.html Michi Quote
RoRaiseR Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 vor 7 Stunden schrieb michimutz: Habe mir diese zugelegt und finde sie absolut genial. Nichts für Bierbäuche (mag ich selber, also Bier nicht die Bäuche) und eben mal für die Hausrunde geeignet. Mein Tipp für euch, mindestens zwei Nummern größer bestellen dann sollte es hinhauen. Ich habe da einiges umtauschen müssen. Hier der Link: https://shop.ducati.com/de/de/motorradkleidung/jacken-aus-leder/lederjacke-ducati-company-c3.html Michi Hab ich mir schon letztes Jahr geholt. Hab sie auch gleich in 54 bestellt, obwohl ich sonst 50 habe. Das hatte ich mit der Diaveltex 14 jacke oder wie die heißt. Da auch 50 bestellt - zurück, 52 bestellt - zurück, 54 bestellt - behalten. 🤪😁 Gruß R. Quote
michimutz Posted September 28, 2021 Author Posted September 28, 2021 So ging es mir auch Roland. Michi Quote
Guest Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 Ich habe die Ducati Soul C2 in 52, von der Größe ist diese eher wie 50 und passt somit gut. Die Soul ist etwas weniger auffällig😉 Quote
RoRaiseR Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 vor 3 Minuten schrieb Ingo11: Ich habe die Ducati Soul C2 in 52, von der Größe ist diese eher wie 50 und passt somit gut. Die Soul ist etwas weniger auffällig😉 Jo Ingo, ist auch net schlecht. Mir gefällt die Perforation an den Seiten. Gruß R. Quote
Dob187 Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 Wat seid denn ihr für Hemden? 😂 (nur Spaß) Nun bin ich ja nicht der größte und schwerste mit 178cm und 86 Kilo, aber dass ich in ne 50er Größe gepasst hab ist 20 Jahre her und ich bin ja erst 41 🤔😂 Ich wollt mir mal ne Dainese zulegen (macht ja auch die Ducati Klamotten m.E.n.), aber zwischen Hose und Jacke wären zwei/drei Nummern Unterschied gewesen. Gefühlt hätt ich gesagt, die haben nix für ausgewachsene bzw nur für verhungerte oder Leute deren Brust- und Hüftumfang identisch sind. Jetzt hab ich ne Kombi von Furygan aus Frankreich, aber scheinbar haben Franzosen dünne Ärmchen und dünne Wadeln…schon seltsam die Unterschiede. RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 vor 30 Minuten schrieb Dob187: Wat seid denn ihr für Hemden? 😂 (nur Spaß) Nun bin ich ja nicht der größte und schwerste mit 178cm und 86 Kilo, aber dass ich in ne 50er Größe gepasst hab ist 20 Jahre her und ich bin ja erst 41 🤔😂 Ich wollt mir mal ne Dainese zulegen (macht ja auch die Ducati Klamotten m.E.n.), aber zwischen Hose und Jacke wären zwei/drei Nummern Unterschied gewesen. Gefühlt hätt ich gesagt, die haben nix für ausgewachsene bzw nur für verhungerte oder Leute deren Brust- und Hüftumfang identisch sind. Jetzt hab ich ne Kombi von Furygan aus Frankreich, aber scheinbar haben Franzosen dünne Ärmchen und dünne Wadeln…schon seltsam die Unterschiede. Jo Marcus, aber irgendwie liegen wir da gar net soweit auseinander. Ich hab 180cm und ca 82 Kg, mit Arbeitsklamotten, nackede 78 Kg . Isch hab halt schwere Knochen und Musklen 😂😁😁 Gruß R. Dob187 1 Quote
RoRaiseR Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 (edited) @Dob187 Marcus, hab mal in der Furygan Größentabelle geschaut. Da hätte ich mit meinen 102 cm Brustumfang, mit bisserl Luft holen, Größe 44 😁😁😁 und bei Dainese 52. 🙄 Und gut passen tut, mit Mannis G2 Protector von Dainese (sind alle Jacken die ich habe), 54 😂😁 Ach ne Revit hab ich auch noch eine und da ist es L. Gruß R. Edited September 28, 2021 by RoRaiseR Quote
Dob187 Posted September 28, 2021 Posted September 28, 2021 Da pass ich mit Brustumfang 112 leider nur in die 54 😂 Quote
michimutz Posted September 28, 2021 Author Posted September 28, 2021 (edited) Bei Furygan geht bei mir auch der Daumen hoch kann ich nur empfehlen!!! Habe da drei Stück zweimal Textil und einmal Leder. Michi Edited September 28, 2021 by michimutz Quote
Recommended Posts