Maso Posted December 13, 2011 Posted December 13, 2011 Nicht übel! Schafft ihr das mit euren Teufelinnen...?! Kanal von vystrcil - YouTube Quote
martinduc Posted December 13, 2011 Posted December 13, 2011 Der Junge mit seiner Harley ist echt gut drauf! Das schaffen manche mit ner Hyper nicht! :laugh::laugh: Quote
Diavel1983 Posted December 13, 2011 Posted December 13, 2011 Spinnst du, unglaublich da fühl ich mich so wie wenn ich kein Motorrad fahren kann Quote
johann Posted December 13, 2011 Posted December 13, 2011 nicht schlecht aber die kann nicht umfallen wegen des schuzes denke ich ich habe einen kurs mitt den pulen gemacht und bei uns in öst. gibs einbarr die können das auch mit ner bmw zuminder bis zu den rastern und kofern ohne hende na ja geil is troztem auch wenn der mit dem mopet keine schnelle kurfe hinkrigt raster und so doch würde ich generel die renleitung nicht unter schetzen einige können andere nicht Quote
fk996993 Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Also---ich habe gerade genau so eine Road King gegen die Diavel getauscht. Die war mir zu unhandlich-- aber ich kann nur nicht fahren. Die Präzision ist unglaublich, ich hätte nicht gadacht das so was überhaupt geht mit diesem Schlachtross... Quote
ducdoc Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Ist doch bestimmt wieder so ein neuer PIXAR-Kurzfilm. Wahnsinn, diese moderne Grafikgestaltung - so realitätsnah und -fern gleichzeitig... :bigsmile: Quote
Maso Posted December 14, 2011 Author Posted December 14, 2011 Ist doch bestimmt wieder so ein neuer PIXAR-Kurzfilm. Wahnsinn, diese moderne Grafikgestaltung - so realitätsnah und -fern gleichzeitig... :bigsmile: Komm, vermies mir doch nicht die Freude... Da kann einer einfach fahren!! Quote
Recommended Posts