Vollstrecker Posted September 19, 2021 Posted September 19, 2021 Frage, da gabs doch mal einen Beitrag wegen defekter Benzinuhr , ich kann dat nich finden , hinweise erbeten , dankeee Quote
Parto Posted September 19, 2021 Posted September 19, 2021 Hi, meinst du Die? "Tankanzeige" "Tankanzeige" Quote
Vollstrecker Posted September 19, 2021 Author Posted September 19, 2021 kann ich leider nicht öffnen Quote
Parto Posted September 19, 2021 Posted September 19, 2021 Dann such doch einfach diese Themen, bei mir funzt der link, sorry. Quote
RoRaiseR Posted September 19, 2021 Posted September 19, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Vollstrecker: kann ich leider nicht öffnen Holly, dann hast Du eventuell dein Design auf Black Chrome gestellt. So geht es bei mir dann auch, dann funzen die eingefügten Themen auch net. Du musst dann ganz unten auf der Seite ( bis Ende scrollen ) Design in default wechseln, dann kannst Du die Themen öffnen. Sieht dann zwar bescheiden aus die Seite 😁, aber so ist es dann nun mal. Ich wechsle auch immer dann .😉 Gruß R. Edited September 19, 2021 by RoRaiseR Quote
Dirk Posted September 20, 2021 Posted September 20, 2021 Moin zusammen, @Parto : Besten Dank für Deine Unterstützung mit dem schnellen Herausfischen der beiden Themen - super, oder well appreciated, wie man hier so schön sagt 🤠 … Guten Start in die neue Woche. Quote
Recommended Posts