Big-D Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 Ja musst das Carbon in matt mit Leinwandbindung Quote
michimutz Posted October 22, 2021 Author Posted October 22, 2021 Frank, kann ich dir nicht sagen. Ich bestelle da bei so einer Aktion nur von einem Anbieter. Ich denke ein Mix wird nie stimmig sein. Auf zwei weitere Teile warte ich noch. Aber eben auch von FF! Michi Quote
michimutz Posted November 2, 2021 Author Posted November 2, 2021 Die restlichen Teile von FF sind auf dem Weg. Haben also ihr Versprechen gehalten. Bis dahin alles gut nun müssen sie nur noch passen. ☺️ Michi Quote
michimutz Posted November 4, 2021 Author Posted November 4, 2021 Kamen heute an. Nach Anprobe werde ich etwas nachschleifen. Nur etwas Grat an unauffälligen Stellen, ist eben Handarbeit. Michi fm-1200 1 Quote
michimutz Posted November 4, 2021 Author Posted November 4, 2021 Also soweit alles verbaut. Einzig eine Bohrung musste schon ziemlich geweitet werden. Stellt aber kein Problem da. Von mir eine klare Empfehlung!!! Preis, Kommunikation und die angegebene Lieferzeit passten. Ich bin zufrieden. Michi didigraz, p.kersey, RoRaiseR and 1 other 4 Quote
RoRaiseR Posted November 5, 2021 Posted November 5, 2021 vor 8 Stunden schrieb michimutz: Also soweit alles verbaut. Einzig eine Bohrung musste schon ziemlich geweitet werden. Stellt aber kein Problem da. Michi, lieber etwas weiten, als zu groß oder Stellenversetzt. Gruß R. fm-1200 1 Quote
michimutz Posted November 5, 2021 Author Posted November 5, 2021 Sehe ich auch so Roland. Die Passform ist sonst top. Nichts auf Spannung oder so. 👍 Michi Quote
Philflyer Posted April 15, 2023 Posted April 15, 2023 Gutes Thema! Finde einige Teile,wie zum Beispiel die Riemenabdeckung, von FFCarbon deutlich besser gelöst als von Ilmberger. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Thema TÜV? Laut FFCarbon gibt’s ja auf Wunsch ein Materialgutachten. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Eintragung/Abnahme? Danke und Gruss, Phil Quote
RoRaiseR Posted April 15, 2023 Posted April 15, 2023 (edited) Bei mir waren ABE´s von Ilmberger dabei. Hmmmm, hab ich die noch 🤔😁. Bisher hatte ich noch Null Probleme. Ich denke bei Ilmberger kann man bestimmt auch die ABE´s nach ordern, wenn man, wie ich, eventuell verschlust hat. Gruß R. Edited April 15, 2023 by RoRaiseR Korrektur Philflyer 1 Quote
Philflyer Posted April 16, 2023 Posted April 16, 2023 Michi, und bei dir? Hast du deine FFCarbon eintragen lassen? Quote
Winneins Posted April 16, 2023 Posted April 16, 2023 Was mir gerade erst auf den Bildern aufgefallen ist: Die Lage der Carbonmatten ist nicht ausgerichtet, sieht diagonal aus... Deutlich zu sehen bei der Cockpitabdeckung. Habe gerade bei mir nachgeschaut, die Ausrichtung ist bei allen Ilmberger- Teilen komplett gerade! Das ist schon ein Unterschied- zumindest auf den zweiten Blick. Quote
Philflyer Posted April 16, 2023 Posted April 16, 2023 Das ist bei FF der Unterschied von „Körper“ zu „Leinwand“. Diagonal vs klassisch gerade Quote
RoRaiseR Posted April 17, 2023 Posted April 17, 2023 (edited) vor 11 Stunden schrieb Winneins: Das ist schon ein Unterschied- zumindest auf den zweiten Blick. Guck mal Andreas, https://www.phd-24.de/haeufig-gestellte-fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-koeper-und-leinwand hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Ich glaube bei Ilmberger steht auch nicht ob Leinwand, oder Körperbindung. Gruß R. Edited April 17, 2023 by RoRaiseR Winneins 1 Quote
Winneins Posted April 20, 2023 Posted April 20, 2023 Wieder was gelernt! Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen… Quote
michimutz Posted April 22, 2023 Author Posted April 22, 2023 Am 16.4.2023 um 16:55 schrieb Philflyer: Michi, und bei dir? Hast du deine FFCarbon eintragen lassen? Nö habe ich nicht und mittlerweile auf andere gewechselt. Da stimmt alles und haben aber einen wesentlich höheren Preis. ABE gibt es auch hier nicht! Mach mir aber keinen Kopf sind ja original von Ducati. Michi RoRaiseR and Winneins 2 Quote
DIA Posted April 26, 2023 Posted April 26, 2023 Hat jemand Erfahrungen mit MCA Carbon? Sind auf die Diavel spezialisiert und machen hammer Teile - leider preislich umgefährt doppelt bis dreimal so teuer wie die anderen üblichen Verdächtigen Quote
Recommended Posts