Kruste Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Mahlzeit. Hatte ja die Tage schon geschrieben, dass sie ab 6000 Umdrehungen bockt. Fehler auslesen bei Ducati, Drosselklappen Sensor vom stehenden Zylinder. Fehler gelöscht. 1 Woche später das gleiche Problem. Hatte das schon mal jemand? Muss jetzt Termin machen, damit ich auf jeden Fall beim Treffen dabei bin 😢. Gruß Karsten (Kruste) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted May 31, 2021 Share Posted May 31, 2021 Meinst du den Map-Sensor, wenn ja, dann ja. Die Dinger rafft es öfter dahin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruste Posted June 11, 2021 Author Share Posted June 11, 2021 Es stand Drosselklappen Sensor vom stehenden Zylinder, aber ja, war wohl der Map Sensor mit gemeint. Werden an beiden Zylindern getauscht. Bitter ist Termin erst am 23.06. Wetter ist super und die Diva steht. Shit happens 😜 Gruß Kruste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Meine fuhr auch mit defekten und die Dinger haben Sie eigentlich immer rumliegen. Das ist ja kein großer Akt die zu tauschen, super Service. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schroedex Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Am 11.6.2021 um 20:00 schrieb Kruste: Es stand Drosselklappen Sensor vom stehenden Zylinder, aber ja, war wohl der Map Sensor mit gemeint. Werden an beiden Zylindern getauscht. Bitter ist Termin erst am 23.06. Wetter ist super und die Diva steht. Shit happens 😜 Gruß Kruste Moin, ich habe die gleiche Fehlermeldung sporadisch. Sind die Map Sensor die Lösung gewesen ? Gruss Schröder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruste Posted April 24, 2023 Author Share Posted April 24, 2023 Nein, bei mir war ein Stecker vom Händler nicht richtig drauf gesteckt worden. Den Fehler hat er selbst gefunden und behoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts