Jump to content

Ich schleich mich langsam davon und sage: Danke Männer

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen,

wie Ihr ja eruieren konntet, bin ich nicht so wirklich Grün mit Ihr geworden.

Mir fehlte einfach die Masse und stand jeden Tag vor Ihr und musste mir einreden, alles richtig gemacht, aber dem war nicht so.

Bin im Kinde wohl doch zu sehr Rocker..............

Nun geht sie zurück zum Händler und ich bekomme eine Rocket III Roadster.

Ein lachendes, ein weinendes Auge, ja, auch wegen dem kleinen Verlust, was die Kosten angeht.

BLEIBT GESUND und nicht nur, was diese leidige Pandemie angeht.

LG

Jens

Posted

Ja manchmal ist das so, was entschieden und dann passt nicht. Der liebe Tenno ist ja auch zur R III gewechselt. Dann good luck with her.

Gruß R.

Posted

Hallo Jens,

das Moped muss passen. Wenn nicht, kann man ja recht schnell umsatteln. So wie Du jetzt. Finde ich voll okay. Hoffentlich wirst Du Dich mit der Triumph wohlfühlen. Kannst ja hier gerne nach den ersten Fahrten berichten. Bist ja nicht der einzige, der auf die dicke Britin wechselte.

Günter

Posted

Servus Jens,

nach meiner bescheidenen Meinung gibts nur ein Motorrad, welches den Diavels das Wasser reichen kann.

Und das ist die Rocket III. Ein Hammer Bike. Ich wünsche Dir viel Glück damit, Spaß wirst Du sowieso haben.

Alles Gute und lass Dich ab und zu mal wieder auf unserer Seite blicken.

Viele Grüße

Lakewood

Posted

Viel Spaß mit dem neuen Moped. Eine Roadster ist aber noch das alte Modell, oder?

Posted
vor 9 Stunden schrieb RoRaiseR:

Ja manchmal ist das so, was entschieden und dann passt nicht. Der liebe Tenno ist ja auch zur R III gewechselt. Dann good luck with her.

Gruß R.

Servus Roland, das Treffen dieses Jahr habe ich schon noch auf dem Schirm! Dann komme ich halt mit der Dicken💁🏽‍♂️

Posted

Schade aber auch nachvollziehbar. Ich finde übrigens, dass man die Rocket nicht ganz mit der Diva vergleichen kann.

Die Diva ist dem Naked Bike doch näher - sportlicher (allein die Reifenart), die Rocket eher ein Power Cruiser - nicht für die kurvenhatz gemacht, aber Kraft pur.

Ich wünsch Dir viel Spaß damit und viele Kilometer mit dickem Grinsen!

P.S. Die Steigerung in Masse wäre dann nur noch ne Boss Hoss 😉

Posted
vor 4 Stunden schrieb Tenno:

Servus Roland, das Treffen dieses Jahr habe ich schon noch auf dem Schirm! Dann komme ich halt mit der Dicken💁🏽‍♂️

Hallo Tenno,

na das hoffe ich doch, wenn uns der Veirus da net nen Schloß vormacht.

Gruß R.

Posted

Hallo Jens,

ich finde es voll in Ordnung, daß Du wechselst - die Diavel ist eben nicht alles, wenn auch viel 😉 . Hoffe die dicke Rakete paßt Dir besser, damit Du moppedtechnisch glücklich wirst.

Allzeit gutes Ankommen und immer ein dickes Lächeln unterm Helm!

Super auch, daß Du Dich „abgemeldet“ hast und nicht einfach gehst...

Schönen Tag noch.

• 1 month later...
Posted
Am 30.4.2021 um 18:47 schrieb Dob187:

nicht für die kurvenhatz gemacht, aber Kraft pur.

Ach, geht schon 😉

• Like 2
  • Thanks 1
Posted

Tja, leider g..l! Tolles Video Adam👍🏽

Posted

Hey Adam und Tenno, sind dann die Fußbretter noch dran 😁😁

Gruß R.

Posted

Hallo Roland,

Adam fährt eine R denke ich, mit der GT ist man etwas gemütlicher unterwegs! Was nicht heißt, dass es nicht geht! Trittbretter  haben beide nicht.

Posted
vor 22 Stunden schrieb RoRaiseR:

Hey Adam und Tenno, sind dann die Fußbretter noch dran 😁😁

Gruß R.

Nöö.. aber ehrlich gesagt schleift bei der Rocket weniger als bei der Diavel G1! 😉

Posted
vor 4 Stunden schrieb Adam:

Nöö.. aber ehrlich gesagt schleift bei der Rocket weniger als bei der Diavel G1! 😉

Adam das kann schon sein. Aber das liegt daran, weil es mit der DUC weiter runter geht 😁😁

Gruß R.

• 3 weeks later...
Posted

Ja, geil! Der Adam läßt's krachen. Klingt super!

Posted

Naja, ich finde die Rocket macht auch so schon kräftig Krawall, von daher wäre für mich die Zard keine Option!