Andever Posted November 25, 2011 Posted November 25, 2011 Hat die Traktionskontolle der Diavel eigentlich ne Wheelieerkennung ???? MFG Andever Quote
Diavolino Posted November 25, 2011 Posted November 25, 2011 Hallo Andever, nein die Diavel geht wunderbar aufs Hinterrad. Gruß Pascal Quote
M.D. Posted November 26, 2011 Posted November 26, 2011 So ein Blödsinn natürlich hat sie das! Man muss die Traktionskontrolle ausschalten um einen Wheeely zu machen. Ist ja auch logisch weil ein Wheely fast das gleiche ist wie ein weg rutschendes Hinterrad! So bald sich die Drehzahl beider Räder unterscheidet nimmt sie die Leistung weg Quote
Gino Posted November 26, 2011 Posted November 26, 2011 Lest mal im das Handbuch, da steht bei längeren Wheelys sollte man das ABS ausschalten Quote
Diavolino Posted November 26, 2011 Posted November 26, 2011 So ein Blödsinn natürlich hat sie das! Man muss die Traktionskontrolle ausschalten um einen Wheeely zu machen. Ist ja auch logisch weil ein Wheely fast das gleiche ist wie ein weg rutschendes Hinterrad! So bald sich die Drehzahl beider Räder unterscheidet nimmt sie die Leistung weg Nun ja ich Träume meine Wheely's! ich möchte damit auch gar nicht angeben. Wahrscheinlich ist der Sportmodus meiner Diavel defekt. Gruß Pascal Quote
feiafaka Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Im Touringmodus geht sie auch aufs Hinterrad - bei ca 20kmh im 2ten das rechte Drehding mal komplett umlegen (natürlich mit etwas Gefühl) Quote
M.D. Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Ich hab meine Traktionskontrolle in Touring auf Sufe 3 stehen und sobald das Vorderrad ca. 20-30 cm (läst sich schlecht schätzen) über den Boden ist merkt man wie das Motorrad die Leistung weg nimmt. Quote
Recommended Posts