Tarek85 Posted February 12, 2021 Posted February 12, 2021 Guten Abend, ich hab ja ne 2015er erworben. Beim Kauf war ein KZ-halter im Heck verbaut, Dort wo sonst der Halter für den Sozius ist. Das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung war unter der Sitzbank an die Kabel des weissen Steckers angelötet. Ich habe heute einen seitlichen Kennzeichenhalter angeschraubt, wo wird diese KZ-Beleuchtung denn original angeschlossen? Ich kann nichts erkennen, jedoch muss doch auch der ori Halter dort irgendwo den Strom bekommen. Wo wird das Kabel den lang gelegt.? Die Hinterradabdeckung hatte ich noch nicht ab. Danke im voraus!! Tarek Quote
Maco3443 Posted February 12, 2021 Posted February 12, 2021 Hallo. Rote farbe nummer 50 ist das was du suchst. Hofentlich hilft dir das Gruss Matus Quote
Tarek85 Posted February 12, 2021 Author Posted February 12, 2021 Vielen Dank!! Das hilft mir super weiter!!! Quote
Maco3443 Posted February 12, 2021 Posted February 12, 2021 Falls noch etwad dann schreibst du kannst du mir auch vielleicht helfen? Quote
Recommended Posts