hdrosi Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hat jemand eine Ahnung, wo man solch Abdeckung bekommt ?❓ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dannieboy Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 Jep, Vengine.biz ist ein Typ aus Berlin. ich habe mir auch eine bestellt, dauert etwas, da sowohl Adapter als auch Platte anders sind als bei den „normalen“ Bikes. Die Scheibe wird dann im Felgenbett sitzen, auf dem Felgenstern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 Hmmmmmmmmmmm ganz ehrlich. Mein Fall wäre das nicht, sieht man ja nix mehr von der schönen Performace Felge . Für die Aero wird es wohl gut sein. So ist das ja immer mit den Geschmäckern 😉😊 Gruß R. Dob187 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 vor 6 Stunden schrieb RoRaiseR: Hmmmmmmmmmmm ganz ehrlich. Mein Fall wäre das nicht, sieht man ja nix mehr von der schönen Performace Felge . Für die Aero wird es wohl gut sein. So ist das ja immer mit den Geschmäckern 😉😊 Gruß R. Da bin ich ganz bei Dir! Sehr platt und langweilig. Aber jedem nach seinem Geschmack!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubble1323 Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Ich finde es schon interessant,würde es mit aber nicht montieren. Über Bilder an der Diavel würde ich mich sehr freuen. Und wie schon gesagt Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1 Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 Hallo, so ein Teil hat ein Kumpel von mir auf seiner New V-Max vorne und hinten mal gefahren. Bei Seitenwind fast unfahrbar. Der ist Rumgeeiert wie besoffen. xDiavel_Michi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts