Oldie Posted May 22, 2021 Posted May 22, 2021 vor 57 Minuten schrieb Oldie: Hallo Günther soeben überwiesen. Gruß Oldie (Oldie) Werner Quote
Guzzi Tom Posted May 24, 2021 Posted May 24, 2021 Servus Günter,freue mich schon tierisch auf das Treffen. Habe am Samstag das Geld überwiesen. Mit freundlichen Gruß,Guzzi Tom Quote
rm_Diavel Posted May 24, 2021 Posted May 24, 2021 Hallo Günter, angemeldet habe ich mich schon früh, überwiesen wegen der aktuellen Situation noch nicht. Würde ich aber gern.....nun kommt allerdings der (sparsame) Schwabe in mir durch. Wenn ich/ wir dir überweisen und das Hotel auf Grund der aktuellen Lage dort die Übernachtungen und das ganze Rahmenprogramm nicht darstellen kann, hast du mit denen eine kurzfristige Stornomöglichkeit vereinbart oder überweist du unser Geld erst ein paar Tage vorher so das die Veranstaltung dadurch auch gesichert ist? Ich möchte ungern dem Hotel die 320€ zahlen und nichts davon haben..... Grüße Ralf Quote
Dob187 Posted May 24, 2021 Posted May 24, 2021 Wenn Dienstleistungen nicht erbracht werden können, gibt es immer Geld zurück. Wirst du krank oder magst nicht teilnehmen kurzfristig, dann wäre das Geld natürlich futsch. Quote
rm_Diavel Posted May 26, 2021 Posted May 26, 2021 Hallo Marcus, ich will hier keine große Diskussion anschieben, sondern nur eine einfach Antwort, am besten natürlich, von Günter. So einfach wie du schreibst ist es leider nicht, denn als Individualreisender hast du einen Vertrag mit dem Hotel geschlossen und dort sind neben dem BGB auch die AGB´s des Hotels relevant. Und in eben diesen kann das Hotel die "höhere Gewalt" theoretisch ausschliessen bzw. die Zustimmung zu einer Stornierung verweigern. Nur wenn du das Hotel, rein theoretisch, überhaupt nicht erreichen könntest und z.B. Grenzen geschlossen sind ist das klar geregelt. Grüße Ralf Quote
Guenter Posted May 26, 2021 Author Posted May 26, 2021 Die rechtlichen Vorgaben sind klar: Wenn das Treffen wegen Corona untersagt ist, müssen wir das Hotel/Essen/Parken nicht zahlen. Allerdings sind ca. 4 Wochen vorm Event die T-Shirts bereits bestellt. Die können wir dann nicht mehr zurückgeben, das geht sich zeitlich einfach nicht aus. Aber sie werden noch schicker als bisher, lasst Euch überraschen. Aber wie es derzeit aussieht, findet das Treffen statt. Natürlich mit Abstandsregeln und FFP2-Maske zwischen Tische und eigenem Zimmer. Aber das sind wir ja schon gewohnt 😉 War im Thüringer Wald 2020 auch nicht anders. Bei Bombenwetter, Diavelwetter eben. Und da sind wir eh meist draußen, wo das Risiko viel geringer ist. Gruß, Günter PS: Ironiemodus an - Wenn nur alle Motorradfahrer auch beim Thema Auspuff, Übersetzung, Geschwindigkeit so extrem pingelig in Sachen Recht wären. Dob187, rm_Diavel and hawk 1 2 Quote
Guenter Posted May 26, 2021 Author Posted May 26, 2021 Augenblicklicher Stand mit denjenigen, die bezahlt haben. Die haben ein Zimmer sicher. Wir sind ja da etwas begrenzt auf knapp 40 (also noch 15) und haben das Haus komplett für uns! 1. Guenter - (EZ) – L: Günter 2. AndreV - (EZ) - 3XL: André 3. Ralf Hofmann - (EZ) - XXL: Tunnelnavigator 4. Duplo - (EZ) - XL: Heinrich 5. RoSa Rolf, Octavia, Marie, Lexi, Lucas - (DZ) - L: RoSa / Damen-M: Octavia 6. Bernhard/Bernadetto - (EZ) – XL: Bernhard 7. PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). - 4XL: Frank / 3XL: Denny 8. Kowalli - (EZ) -xxxL : Kowalli 9. Napfekarl - (DZ) - XL: Martin / Damen-L: Simone 10. Ralf (Panther) - EZ - xxl: Ralf 11. Schwoeblein - (DZ) - XL: Udo / Damen-M: Elke 12. Biker-FJS - (EZ) - L: Biker-FJS 13. Dob187 - (DZ) - L:Marcus / Damen-S: Gaby 14. DanTanner - (EZ) - XL: Kruste 15. Stauff - (EZ) - XL: Stauff 16. Tenno - (EZ) - 4XL: Tenno 17. Bummerl - (EZ) - XL: Axel 18. RoRaiseR - (EZ) - M: RoRaiseR 19. StephanHarry - (EZ) - 3XL (ohne Aufdruck) 20. Oldie - (EZ) - L: Oldie 21. Guzzi Tom - (EZ) - XL: Guzzi Tom 22. MichaF3 - (EZ) - L: Micha black diavel Quote
Guenter Posted May 26, 2021 Author Posted May 26, 2021 Heute nacht ab 0.00 Uhr gibt's ein Video von der montaglichen Spontan-Vorabtour fürs Diaveltreffen. Gibt einen guten Einblick über die tolle Gegend. Viel Spaß beim Schauen wünschen Jens und Günter https://youtu.be/mv5oaZ2gluM Oldie, RoRaiseR and Bernadetto 3 Quote
Bernadetto Posted May 26, 2021 Posted May 26, 2021 Du machst das aber spannend mein Lieber .... 😉 Quote
Donald Duc Posted May 27, 2021 Posted May 27, 2021 Hallo Günter, meine Überweisung ist auch raus! VG Jörg Quote
DicaMI91 Posted May 27, 2021 Posted May 27, 2021 Unsere Überweisung ist heute raus. Wir freuen uns ... Beste Grüße Mario+Ina Quote
Guenter Posted May 27, 2021 Author Posted May 27, 2021 Augenblicklicher Stand mit denjenigen, die bezahlt haben. Die haben ein Zimmer sicher. Wir sind ja da etwas begrenzt auf knapp 40 (also noch 15) und haben das Haus komplett für uns! 1. Guenter - (EZ) – L: Günter 2. AndreV - (EZ) - 4XL: André 3. Ralf Hofmann - (EZ) - XXL: Tunnelnavigator 4. Duplo - (EZ) - XL: Heinrich 5. RoSa Rolf, Octavia, Marie, Lexi, Lucas - (DZ) - L: RoSa / Damen-M: Octavia 6. Bernhard/Bernadetto - (EZ) – XL: Bernhard 7. PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). - 4XL: Frank / 3XL: Denny 8. Kowalli - (EZ) -xxxL : Kowalli 9. Napfekarl - (DZ) - XL: Martin / Damen-L: Simone 10. Ralf (Panther) - EZ - xxl: Ralf 11. Schwoeblein - (DZ) - XL: Udo / Damen-M: Elke 12. Biker-FJS - (EZ) - L: Biker-FJS 13. Dob187 - (DZ) - L:Marcus / Damen-S: Gaby 14. DanTanner - (EZ) - XL: Kruste 15. Stauff - (EZ) - XL: Stauff 16. Tenno - (EZ) - 4XL: Tenno 17. Bummerl - (EZ) - XL: Axel 18. RoRaiseR - (EZ) - M: RoRaiseR 19. StephanHarry - (EZ) - 3XL (ohne Aufdruck) 20. Oldie - (EZ) - L: Oldie 21. Guzzi Tom - (EZ) - XL: Guzzi Tom 22. MichaF3 - (EZ) - L: Micha black diavel 23. Andreas Hagn - (EZ) - 3XL: Andy 24. exmonster - (EZ) - XL: Frank 25. Hawk - (EZ) - M: Hawk Quote
Mjoellnier Posted May 28, 2021 Posted May 28, 2021 vor 10 Stunden schrieb Guenter: Augenblicklicher Stand mit denjenigen, die bezahlt haben. Die haben ein Zimmer sicher. Wir sind ja da etwas begrenzt auf knapp 40 (also noch 15) und haben das Haus komplett für uns! 1. Guenter - (EZ) – L: Günter 2. AndreV - (EZ) - 3XL: André 3. Ralf Hofmann - (EZ) - XXL: Tunnelnavigator 4. Duplo - (EZ) - XL: Heinrich 5. RoSa Rolf, Octavia, Marie, Lexi, Lucas - (DZ) - L: RoSa / Damen-M: Octavia 6. Bernhard/Bernadetto - (EZ) – XL: Bernhard 7. PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). - 4XL: Frank / 3XL: Denny 8. Kowalli - (EZ) -xxxL : Kowalli 9. Napfekarl - (DZ) - XL: Martin / Damen-L: Simone 10. Ralf (Panther) - EZ - xxl: Ralf 11. Schwoeblein - (DZ) - XL: Udo / Damen-M: Elke 12. Biker-FJS - (EZ) - L: Biker-FJS 13. Dob187 - (DZ) - L:Marcus / Damen-S: Gaby 14. DanTanner - (EZ) - XL: Kruste 15. Stauff - (EZ) - XL: Stauff 16. Tenno - (EZ) - 4XL: Tenno 17. Bummerl - (EZ) - XL: Axel 18. RoRaiseR - (EZ) - M: RoRaiseR 19. StephanHarry - (EZ) - 3XL (ohne Aufdruck) 20. Oldie - (EZ) - L: Oldie 21. Guzzi Tom - (EZ) - XL: Guzzi Tom 22. MichaF3 - (EZ) - L: Micha black diavel 23. Andreas Hagn FRAGE VON GÜNTER: WIE LAUTET DEIN AVATARNAME??? ICH KANN DIR SONST NICHT MAILEN WIE WO WAS - (EZ) - 3XL: Andy 24. exmonster - (EZ) - XL: Frank 25. Hawk - (EZ) - M: Hawk 26. Mjoellnier (EZ) - XXL: Mjoellnier: XD - was sonst? Quote
Parto Posted May 30, 2021 Posted May 30, 2021 So, Urlaub ist genehmigt und direkt überwiesen, freu mich wieder riesig. Quote
Evil Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 1. Guenter - (EZ) – L: Günter 2. AndreV - (EZ) - 3XL: André 3. Ralf Hofmann - (EZ) - XXL: Tunnelnavigator 4. Duplo - (EZ) - XL: Heinrich 5. RoSa Rolf, Octavia, Marie, Lexi, Lucas - (DZ) - L: RoSa / Damen-M: Octavia 6. Bernhard/Bernadetto - (EZ) – XL: Bernhard 7. PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). - 4XL: Frank / 3XL: Denny 8. Kowalli - (EZ) -xxxL : Kowalli 9. Napfekarl - (DZ) - XL: Martin / Damen-L: Simone 10. Ralf (Panther) - EZ - xxl: Ralf 11. Schwoeblein - (DZ) - XL: Udo / Damen-M: Elke 12. Biker-FJS - (EZ) - L: Biker-FJS 13. Dob187 - (DZ) - L:Marcus / Damen-S: Gaby 14. DanTanner - (EZ) - XL: Kruste 15. Stauff - (EZ) - XL: Stauff 16. Tenno - (EZ) - 4XL: Tenno 17. Bummerl - (EZ) - XL: Axel 18. RoRaiseR - (EZ) - M: RoRaiseR 19. StephanHarry - (EZ) - 3XL (ohne Aufdruck) 20. Oldie - (EZ) - L: Oldie 21. Guzzi Tom - (EZ) - XL: Guzzi Tom 22. MichaF3 - (EZ) - L: Micha black diavel 23. Andreas Hagn FRAGE VON GÜNTER: WIE LAUTET DEIN AVATARNAME??? ICH KANN DIR SONST NICHT MAILEN WIE WO WAS - (EZ) - 3XL: Andy 24. exmonster - (EZ) - XL: Frank 25. Hawk - (EZ) - M: Hawk 26. Mjoellnier (EZ) - XXL: Mjoellnier: XD - was sonst? 27. Evil - (EZ) - XXL: Evil 28. Lanzi - (EZ) - XXL: Lanzi Quote
Guenter Posted June 1, 2021 Author Posted June 1, 2021 Nein, die Lidste führe ich. Bin nur gerade im Ausland mit mangelhaftem WLAN. Gebt mir bis nächsten Montag Zeit. Dann bekommt auch jefer Zahler seine email mit dem Ort. Danke. Günter Quote
Don Mario Posted June 3, 2021 Posted June 3, 2021 So, Günter, meinen Beitrag zum Einzelzimmer gerade überwiesen. Freu mich !!! Quote
Don Mario Posted June 3, 2021 Posted June 3, 2021 Bitte " Don Mario" aufs Shirt bringen / Größe L Quote
Bernadetto Posted June 4, 2021 Posted June 4, 2021 Hallo zusammen ! ich bin heute nochmal unsere Runde im Spessart gedonnert - und habe 210km geschafft - bis das Gewitter losging … —> Flucht nach Hause …. (den anderen Teil hatte ich zum Glück schon vor ein paar Wochen getestet …) Fazit: - freut euch - es ist eine tolle Strecke mit Suchtfaktor ! - willkommen in Bayern: “Jo mei - da brauchans a FFP2 Maskn sonst kommens ned nei do…!” Also - nur Eistee an der Tanke —> FFP2 Maske ist PFLICHT in Bayern 🤪 ich freue mich sehr auf die Rasselbande !!! Bernhard Dob187 1 Quote
Guenter Posted June 9, 2021 Author Posted June 9, 2021 Im Moment ist es so. Wenn Maskenpflicht, dann gilt FFP2 in Bayern. Aber was in vier Wochen noch an Regelwerk gilt, weiß nicht mal der Ministerpräsident 😉 Aber ich kläre das mit dem Hotel und halte Euch auf dem Laufenden. Quote
Guenter Posted June 9, 2021 Author Posted June 9, 2021 Augenblicklicher Stand mit denjenigen, die bezahlt haben. Die haben ein Zimmer sicher. Wir sind ja da etwas begrenzt auf rund 40 und haben das Haus komplett für uns! Wer noch dabei sein will, bitte überweisen. Auch die Shirts müssen bis Ende Juni gemeldet sein, damit sie rechtzeitig zum Treffen fertig werden. 1. Guenter - (EZ) – L: Günter 2. AndreV - (EZ) - 4XL: André 3. Ralf Hofmann - (EZ) - 2XL: Tunnelnavigator 4. Duplo - (EZ) - XL: Heinrich 5. RoSa Rolf, Octavia, Marie, Lexi, Lucas - (DZ) - L: RoSa / Damen-M: Octavia 6. Bernhard/Bernadetto - (EZ) – XL: Bernhard 7. PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). - 4XL: Frank / 3XL: Denny 8. Kowalli - (EZ) -3XL : Kowalli 9. Napfekarl - (DZ) - XL: Martin / Damen-L: Simone 10. Ralf (Panther) - EZ - 2XL: Ralf 11. Schwoeblein - (DZ) - XL: Udo / Damen-M: Elke 12. Biker-FJS - (EZ) - L: Biker-FJS 13. Dob187 - (DZ) - L: Marcus / Damen-S: Gaby 14. DanTanner - (EZ) - XL: Kruste 15. Stauff - (EZ) - XL: Stauff 16. Tenno - (EZ) - 4XL: Tenno 17. Bummerl - (EZ) - XL: Axel 18. RoRaiseR - (EZ) - M: RoRaiseR 19. StephanHarry - (EZ) - 3XL (ohne Aufdruck) 20. Oldie - (EZ) - L: Oldie 21. Guzzi Tom - (EZ) - XL: Guzzi Tom 22. MichaF3 - (EZ) - XL: Micha black diavel 23. Andreas Hagn - (EZ) - 3XL: Andy 24. exmonster - (EZ) - XL: Frank 25. Hawk - (EZ) - M: Hawk 26. r12 - (DZ) - L: Ralf / Damen-M: Babsy 27. DicaMi91 - (DZ) - M: Mario / Damen-S: Ina 28. Smutje - (DZ) - XL: Smutje / Damen-M: Sandra 29. Diavel Kalle - (DZ) - M: Kalle / Damen-S: Sandra 30. Donald Duc - (EZ) - M: Jörg 31. mmk007 - (EZ) - 3XL: Markus 32. Mjoellnier - (EZ) - 2XL: Mjoellnier 33. Parto - (EZ) - M: Toto 34. André Lanz - (EZ) - 2XL: Lanzi 35. Evil - (EZ) - 2XL: Evil 36. Don Mario - (EZ) - L: Don Mario 37. Tomax61 - (EZ) - M: Tommy 38. HaKo - (EZ) - XL: EF-XD 13 39: Eubi/Jens+Katrin - (DZ) - XL: Eubi / Damen-S: Katrin Quote
Recommended Posts