Jump to content

Diaveltreffen 2021 im Spessart: 16.-18.7.2021

Recommended Posts

Posted

F7407854-0E8C-4D06-8F38-3CB3617F9677.thumb.jpeg.dfaacc4784e68f66b859911cdfbc71e6.jpegDie „Vorhut“ ist am abkühlen ….

Posted

Sind in ca 20min ebenfalls da, lasst es euch  schmecken 👍

Posted
Am 29.6.2021 um 14:10 schrieb Bernadetto:

ich sehe grade - @Desmo Donna nicht dabei 🤔 ?

Leider nein... wir wollten kurzfristig anreisen, jetzt hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht 😵🥺

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und seid herzlich gegrüsst, hoffentlich ein anderes Mal 😍😘

Posted

Wir haben leider noch satte 268 km vor uns und hoffen, ihr lasst uns noch was über vom Bufett. Unser Navi sagt Ankunftszeit 20:47 Uhr 😰

Lasst es euch jetzt schon mal gut gehen, bis denne 👋🏻
liebe Grüße von Mario und Ina

Posted

Hallo Diavel Gemeinde

Ich möchte  mich auf diesem Wege für dieses gelungene und tolle Treffen 2021 bedanken.

Vor allem Günther und seinem Orga. Team  sowie unserem jungen Tourguide der die Diesel Diva fantastisch  durch die Kurven gezogen hat. 

Viele Grüße Werner (Oldie)

Posted

Hallöchen, 

möchte mich Werner anschließen, danke, danke, danke und wie jedesmal wieder eine gelungene Veranstaltung. Freu mich schon auf 2022😀

Posted

Liebe Ducatisten und Ducatistinnen,

Ich möchte mich herzlichst für diese wirklich Tolle Veranstaltung zu der ich eingeladen wurde bedanken. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch durch den Spessart zu fahren. Ich hoffe euch (Gruppe 1) einen ordentlichen Einblick in unsere schönen Straßen und Strecken hier rund um den Engländer geben zu können.

Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei Jens bedanken, der das Vertrauen in mich gesetzt, und mir für diesen Tag seine wunderschöne Diavel Diesel zu Verfügung gestellt hat ( bitte sber nächstes Mal neue Reifen drauf machen😅

Obwohl ich sonst nie in Foren schreibe, muss ich das hier einfach mal reinschreiben, weil ich finde Ihr seid eine echt coole Truppe und ich hatte richtig viel Spaß. Wenns mal wieder klappt gerne wieder. Ich hoffe Ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen. 

Liebe Grüße und vielleicht ja mal bis bald,

Der Guide von Gruppe 1 mit (ohne) der BMW. Max 

• Thanks 3
Posted

Auch ich möchte mich bedanken für dieses tolle Diavel Treffen. Es war meine erste Teilnahme, aber sicher nicht die letzte. Ein besonderes Danke, den Organisatoren. Bis zum nächsten Mal 

Grüße 

LINO

Posted

Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren und Guides. 

Es war ebenfalls unser erstes Treffen mit der Diva und hat echt Spaß gemacht,gerne wieder 🤟🤘👍

Posted

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage allen vielen Dank für das, wie immer tolle, friedliche und freundliche Treffen. Wenn nichts dazwischen kommt, logischerweise freue ich mich dann auf ein Wiedersehen mit Euch Deivel´s  :) :) in 2022. Besonderen Dank an die Organisatoren und Guides.

Gruß R.

Posted

Auch von mir, vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich freue mich soviel nette Leute kennen gelernt zu haben. Das Event, war von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend geplant. 
Danke dafür. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Jahr 2022. 

VG Mario 

Posted

Alles tipptopp, danke an die Organisatoren , bis nächstes Jahr!

Posted

Im Prinzip alles gesagt für das erste aber mit sicher nicht das Letze treffen.
Super Veranstaltung, Daaaaaaaaaaanke.

bis 2022 im Altmühltal 🙂

Gruß Markus

Posted

Die Saupreußen sind nach ca. 500 km quer durch Bayern,Thüringen und Sachsen-Anhalt wieder in Brandenburg angekommen. Danke für die tolle Zeit, wir wurden wunderbar aufgenommen, haben viele nette Menschen kennengelernt und freuen uns schon auf das nächste Treffen 2022. Alles weitere wurde schon von den Vorrednern gesagt, also nochmals danke.

Gruß Denny und Frank

Posted

Moin Leuz.....

Die Hamburger sind auch wieder im Lande....!!!

Ganz großen Dank an die Organisatoren....!!!

Das so ein Event nicht leicht zu händeln ist, wissen wir nur zu gut...!!!

Es hat uns wieder einmal unheimlich viel Spaß mit Euch gemacht....!!!

Sollte nächstes Jahr die WDW nicht auf das Datum fürs Forumstreffen fallen, sind die Hamburger auf jeden Fall wieder mit dabei....!!!

Danke für alles, bleibt gesund und bis bald....

LG Evil 

Posted

Auch nach dem 10.mal war es wieder ein schönes Treffen.Dank an alle die es möglich gemacht haben.

Grüße aus Köln,

Sandra und Norbert

Posted

Hallo und Gruß an alle die dabei waren oder gerne gewesen wären,

DANKE nochmals an alle die es möglich gemacht haben insbesondere an Günter.

Respekt an Max -kein Bruchpilot und cooler Typ-

Auf dem Weg in den Odenwald noch ein Erinnerungsfoto vom Gesetzgeber - alle Jahre wieder !!!

Freue mich auf das 11. Treffen 2022  und bleibt alle gesund !

Ralf der Tunnelnavigator

Posted

Ganz großes DANKESCHÖN an die Organisatoren des Forumstreffens. Es war ein tolles WE aus Spessart Straßen und euch wieder mal gesehen zu haben .

Freue mich schon auf 2022 !!

Posted

Danke

Tolle Orga - Tolle Touren und das wichtigste:

Ihr seid ein echt geiler Haufen.

🥰

Posted

Mahlzeit, 

Auch ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ihr mir so gut aufgenommen habt. Es war einfach riesig. Vielen Dank für alles. Bis nächstes Jahr 👍

Posted

Mal ne Frage, weil das erste mal dabei.
Werden die Bilder irgendwo gesammelt.?
Auch der Drohnen Flug wäre klasse

Markus

Posted

Moin Moin,

auch ich möchte mich bedanken für das schöne Wochenende.. Orga Top.. super Tourenguide`s

hoffe das wir uns nächstes Jahr alle gesund und munter wiedersehen

LG

Micha F3

Posted

War ein geiles Treffen, und wir alle haben unseren Teil dazubeigetragen.

Bilder sind gerade auf Google Drive hochgestellt, schaut mal in Euren Mailordner. Ihr könnt Eure da auch dazutun.

Aber bitte mit Videos sparen - der ganze Speicher fasst nur 15 GB.

Vielleicht Videos in einem zweiten Schritt, wenn alle die Bilder rauf- bzw. runtergeladen haben.

Posted

Liebe Teufelstreiber !

es war mein erstes "Forumstreffen" - und ich bin begeistert von der Truppe ! Ich hatte einen Mords-Spaß mit Euch und habe viele tolle Menschen getroffen - DANKE !!!

UND:  GRUPPE 5 ROCKT !

UND: hier die gefahrene Route der Gruppe 5 - die "eigentlich" so für uns alle geplant war :D

https://calimoto.com/calimotour/diavel21-t-8HWAFo7JPC

Euch allen noch eine tolle Saison - und auf geht's für 2022 !!

Bernhard