Lakewood Posted July 31 Posted July 31 Hallo Udo, so schnell kommst Du aus unserer Clique nicht raus. Auch als Ex-Diavel Fahrer bist Du immer dabei. Bei uns ist es nämlich wie bei der Mafia. Aussteigen iss nich. Was ich vermissen werde sind die Fotos Deiner Diavel. Die Farbkombi fand ich immer endgeil. Das kannst Du nur wieder gutmachen, wenn Du ab und zu Fotos von Deiner Multi hier einstellst. Also viel Glück und viel Spaß mit Deinem neuen Bike. Im Herzen wirst Du immer ein Teufelstreiber bleiben. Oldie, RoRaiseR and Udo1505 2 1 Quote
Udo1505 Posted July 31 Posted July 31 🤣 na dann ist ja alles gut 🤣 Was mich beruhigt ist, dass die Diavel in gute Hände kommt und quasi im Paradies weiterleben darf. Der neue Besitzer will sie auf Sardinien stationieren und ich bin sicher, dass sie das gut findet 🤣 Morgen zieht dann die Reise-Panigale bei mir ein. Hoffentlich hält das Wetter, dass ich fahren kann. Probefahren konnte man das Teil ja leider nicht. Freu mich wie Bolle 😍 Grüsse Udo Lakewood, RoRaiseR and Winneins 3 Quote
RoRaiseR Posted July 31 Author Posted July 31 Udo, bist Du jetzt ein Opa! 😁 Duck und wech🤪😜 Gruß R. Udo1505 1 Quote
Udo1505 Posted August 1 Posted August 1 So… da ist das Opa-Motorrad 🤣 Mütherich, XDLenne, RoRaiseR and 2 others 5 Quote
RoRaiseR Posted August 1 Author Posted August 1 vor 11 Minuten schrieb Udo1505: So… da ist das Opa-Motorrad 🤣 Udo, kann leider nur einen geben, deswegen hier noch den 😁 Gruß R. Udo1505 1 Quote
Winneins Posted August 2 Posted August 2 Sieht chic aus! Gute Fahrt! Würde ich lange Touren fahren, wäre sie auch ganz vorne… Udo1505 1 Quote
Mütherich Posted Sunday at 12:42 PM Posted Sunday at 12:42 PM (edited) Rein optisch ist das höhergelegte nichts für mich. Dennoch ist die Multi in dem Segment die schönste! Die Maske ist auch echt schön böse. Fahrtechnisch ist das auf jeden Fall n geiles Gerät! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Edited Sunday at 12:43 PM by Mütherich Udo1505 1 Quote
Recommended Posts