Superx Posted August 8, 2016 Posted August 8, 2016 (edited) Servus Mal was neues von der Sitzfront.. http://www.luimoto.com/?p=595# Edited October 13, 2020 by Dirk Titel angepaßt... Quote
Bade Posted August 18, 2016 Posted August 18, 2016 (edited) Ist kein Deutsches Handwerk! ...vermutlich kitzelt das Logo beim Fahren an der "Kimme". Wer`s mag. Bade Edited August 18, 2016 by Bade Quote
Superx Posted December 23, 2016 Author Posted December 23, 2016 Hoi Leute Weiss ja nicht ob ihrs schon wisst,gib jetzt nen ganz hohen Fahrersitz im Zubehörprogramm von Ducati..was für die Endurofahrer unter uns http://configurator.ducati.com/bikes/it/it/diavel/xdiavel-s/391908?cid=FMNNGOMLN7JEOI6 Quote
Zoomie Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Sieht gar nicht so hässlich aus wie ich dachte, als ich vor ein paar Wochen die zusätzliche hohe gelesen habe. Quote
Tenno Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Geht gar nicht, die ganze Linie, da wo sie nicht hingehört, im A...., Quote
Vollstrecker Posted May 4, 2018 Posted May 4, 2018 Die Sitzbank , bzw Notsitz bei 2 Personen Betrieb ist zu hart gepolstert , hat schon jemand etwas unternommen um das zu ändern , `vorschläge willkommen Quote
T:on:XDS Posted May 5, 2018 Posted May 5, 2018 Zubehörprogramm vielleicht? --> Komfort-Beifahrersitzbank „Premium”. CU Quote
XDS-Olli Posted May 6, 2018 Posted May 6, 2018 Ich habe einen deutlich aufgepolsterten Sozius-Sitz. Bringt aber auch nicht viel. Das kleine Sitzbrötchen bekommt man nie wirklich bequem. Die Sitzhaltung tut ihr übriges. Hatte bisher zwei Mädels drauf. Kurze Runden sind ok. Bei längeren Fahrten geht schnell das Gejammer über unbequemes Sitzen los.... Quote
antilaser Posted January 22, 2020 Posted January 22, 2020 Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Sitzbank Premium gemacht und kann jemand irgendwas darüber berichten. In erster Linie würde mich der Punkt Komfort interessieren, ob der Sitz wirklich bequemer ist oder kauft man den nur aus Optikgründen? Vielen Dank Dima Quote
DesmOlli Posted February 17, 2020 Posted February 17, 2020 Hallo, auf der IMOT war eine XDiavel mit der Premium-Stizbank ausgestellt. Einen Komfortgewinn konnte ich nicht ausmachen, der Rest ist Geschmacksache. Bei dem Preis würde ich lieber was Individuelles beim Sattler machen lassen. Gruß, Olli Quote
Phips Posted February 17, 2020 Posted February 17, 2020 Hi Eine Alternative für dich ? Superx 1 Quote
DesmOlli Posted February 22, 2020 Posted February 22, 2020 Hi Phips, der sieht ja mal fein aus! Darf man fragen, wo Du den Sitz machen lassen hast!? Gruß Olli Quote
Phips Posted February 22, 2020 Posted February 22, 2020 Hi Ja natürlich, hier ist der Kontakt, der Typ ist super. Quote
Mjoellnier Posted October 3, 2020 Posted October 3, 2020 Moinmoin Hat jemand schon den Touring Sattel probiert - wenn ja Kl ohnt sich der?. Oder gibt es vielleicht eine alternative Empfehlung? Gruß Thorsten Quote
Recommended Posts