Jump to content

Carbon Tankverkleidung & Sitzbankabdeckung

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, 

Ich biete hier meine Carbon Tankverkleidung und Sitzbankabdeckung an. Die Preise sind verhandelbar und ich für Vorschläge offen. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-1200-carbon-tankverkleidung/1500868443-306-1144

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-1200-carbon-sitzbank-abdeckung/1500870784-306-1144

Grüße Max 

Posted

Hab die Preise gesenkt ✌️

• 4 weeks later...
Posted

Hallo zusammen. Hab die Preise noch mal angepasst. 

Bin für Vorschläge offen. 

Gruß Max 

Posted

Moin Moin, was soll denn die Tankverkleidung nun einbringen. Die sieht auf den Bildern blank aus, oder ist das nur Lichtbrechung, weil ich habe alles in Matt.

Gruß R.

Posted (edited)

Die Verkleidung ist Glanz lackiert und hat über die mitte einen breite matte Folie. Ist original von Ducati so.

Einen Preis Vorschlag bitte per pn

Detailbilder kann ich ab dem 09.10. Machen da ich noch im Urlaub bin ?️

Grüße 

Edited by Bubble1323
Posted

Ja Detailbilder wären gut, da ja wie gesagt, bei mir alles matt ist, da müsste ich dann genauere Bilder haben um zu sehen, ob das dann so hin haut.

Gruß R.

Posted

Alles klar. Dann schicke ich dir die Bilder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 

Posted
vor 48 Minuten schrieb Bubble1323:

Alles klar. Dann schicke ich dir die Bilder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 

OK, mach das.

Gruß R.

Posted

Ich hoffe das es Aussagekräftig genug ist. Hab mich echt schwer getan Das irgendwie einzufangen. 

IMG_20201011_112945.jpg

IMG_20201011_112927.jpg

IMG_20201011_112847.jpg