Bigpit Posted November 13, 2011 Posted November 13, 2011 Das Model Diavel AMG ist ein Sondermodel nur bis Ende Januar bestellbar.Nach Händler einzelne Parts (Auspuff und Felgen) können aber einzeln bestellt werden. Quote
maddin Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Hi Bigpit, warte auf die seitlichen Gitter - die sind wirklich sehr gelungen bei der AMG... Hast Du Infos über Kosten? Maddin Quote
Knödel Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Mein Händler meinte dass man sie erst mal nicht bestellen kann. Wenn ihr was andres höhrt, bitt ne Info. Gruss Knödel Quote
Bigpit Posted April 18, 2012 Author Posted April 18, 2012 Hallo hat jemand eine Diavel AMG ?Wie ist der Sound vom Bike .Danke und Tschüss.... Quote
diavelino Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 Hallo Zusammen, hab die Diavel AMG neulich bei einem event anschauen können. Hat mir allerdings nicht vom Hocker gerissen. Frag mich, wie der hohe Mehrpreis zustande kommt. Wenn die keinen geilen Sound hat, ist die Kohle für die Katz ... . Bin da anderes von AMG gewohnt. Affalterbach ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt und deshalb sieht und hört man schon ab und zu geile Kärren von MB Version AMG Gruß Diavelino, South Germany Quote
Maso Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Geht mir auch so. Hab sie auf der Swiss-Moto gesehen. Das Einzige, was ich davon haben möchte, sind die Felgen!! Aber sicher nicht die ganze Kiste zu diesem Preis!! Quote
US522 Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Na hat sich jetzt sowiso erledigt. Wird nach der Audi Übernahme sowiso erledigt haben Quote
Thannhäuser Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Wird vielleicht ein Sammlerstück! Ab 2013 dann Diavel S-Line... Quote
Guest Posted April 22, 2012 Posted April 22, 2012 Moin. Nach Info von meinem Händler der AMG-Auspuff für 1630 EUR in Bologna bestellbar. Ob "bestellbar" auch "verfügbar" bedeutet, habe ich leider nicht gefragt. Auch habe ich nicht gefragt, ob der Preis für den Topf oder die gesamte Anlage gelten würde. Grüße... ...Martin. Quote
Biker-FJS Posted April 25, 2012 Posted April 25, 2012 die Felgen sollen bei 3500 € liegen, der Mehrpreis ist für die limitierte Auflage, jedes Stück hat ein Nümmerchen, das ist wie bei Briefmarken, Münzen, Modelleisenbahnen und anderen Sammlerstücken! Technik ist identisch ist den anderen Ausführungen. Quote
Darkreefer Posted April 25, 2012 Posted April 25, 2012 Macht euch nix draus, es gibt teurere^^ Wenn ich hier mal direkt aus dem Hause Duc die Desmosedici RR mit ihren 55.000€ Neupreis erwähne^^ (diese Maschine ist limitiert auf 1.500 Stück) Die Krönung allerdings ist die MV Agusta F4 100 CC für das Modell, von dem nur 100 Stück gebaut wurden, würdet ihr knackige 100.000€ Neupreis auf den Tisch legen Also manche Preise sind ja nachzuvollziehen aber diese 2 z.B. die sind schon ne ganz andere Klasse...Die Agusta war übrigens eine der drei teuersten Maschinen 2008... PS: Ich möchte nicht drum wetten, dass das die teuerste Maschine war^^ (CustomBikes bezieh ich dabei nicht ein) Quote
Pepperoni Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hallo, wenn jemand noch sofort eine Diavel AMG braucht, bei der Firma Braun und Eschenbacher in Fürth( Bayern) steht eine und ist noch zu haben. Gruß Andi Quote
DiavelAMG Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Moin! Also ich hab eine AMG. Vorher hatte ich eine "normale" Diavel. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Sound der alten Diavel mit orginal Auspuff besser war als der mit dem AMG Auspuff. Da bin ich etwas entäuscht. Also ich kann niemand empfehlen die Auspuffanlage zu kaufen. Ansonsten ist es ein tolles Teil. Ob die Mehrkosten gerechtfertigt sind muss jeder für sich selbst ausmachen. Man fährt nicht anders damit und somit ist es halt lediglich eine Prestigefrage. Quote
Hermes Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 Hi allseits, also in Wr. Neudorf (gleich neben Wien) steht beim Ducati Ebner auch noch eine unverkaufte im Schauraum... ....nur wenn's jemand interessieren sollte! Beste Grüße aus Wien, Hermes Quote
Recommended Posts