Falay Posted July 5, 2020 Posted July 5, 2020 Hi an alle, mein xdiava steht seid Wochen in der Werkstatt. Neuauslieferungen haben Vorrang. Ein Sensor wird erneuert und läuft laut Werkstatt immer noch nicht rund Quote
IchsteheaufMaggi Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Was ein Mist... Ich drücke die Daumen und wünsche dir dass es bald erledigt ist. Quote
Guest Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Du kannst deinen Händler nicht dazu bewegen dass die Reparatur schneller erfolgt? Ich glaube ich würde jeden zweiten Tag anrufen und ihm solange auf den Sack gehen bis die Kiste wieder läuft . Quote
Dob187 Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 ...seit Wochen...wäre mir definitiv auch zu lang. Da würd ich schon den Händler wechseln. Quote
RoRaiseR Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Ich habe meinen Dealer sogar beschuldigt Ölwechsel eingetragen und nicht gemacht zu haben, Kilometer waren nicht zurückgestellt Ölsieb nicht gereinigt und das Öl im Schauglas sah auch so dunkel im schummerigen Licht aus ?? Brille auch nicht auf gehabt ? ? . Dealer fragte den Mech, der, doooooooooooch logisch gemacht. Ich nochmal mit Brille und Taschenlampe ran, ooooooooooooh Öl Rehbraun ??. Hab mich dann entschuldigt, ganz dolle. Aber Sieb und Kilometer sind nicht, da er meinte den Service kann erst bei 15000 zurücksetzen und Sieb wird nicht bei jedem Wechsel gemacht.? Gruß R. Quote
Falay Posted July 7, 2020 Author Posted July 7, 2020 Wenn sich bis Donnerstag nichts bewegt werde ich mit dem Chef reden müssen. Meine Arbeitskollegen machen sich schon lustig über die Diva. So sprühe wie Kauf dir eine Honda der läuft wenigstens. Quote
cromodidi Posted July 7, 2020 Posted July 7, 2020 Hallo Falay, da würde ich jetzt auch mal Druck machen es kann ja nicht sein das so lange keine Zeit ist um nachzusehen was da defekt ist. Da kann man nur hoffen das sie bis zum Treffen fertig ist. Quote
Falay Posted July 20, 2020 Author Posted July 20, 2020 Warte immer noch. Sie wollen den Kabelbaum wechseln. Wenn auf Kulanz von mir aus. Dann neue Xdiavel ! Quote
Falay Posted July 24, 2020 Author Posted July 24, 2020 Am Dienstag wurde bestätigt das das Steuergerät definitiv defekt wäre. Ducati gewähre Kulanz da es angeblich der erste Fall gewesen ist. Mir kämen laut Junior Chef ca. 300 eur an Arbeitskosten zu. Steuergerät was ducati übernimmt soll ca. 1500 eur kosten. Heute ist Freitag und ich warte immer noch? Quote
RoRaiseR Posted July 24, 2020 Posted July 24, 2020 vor 7 Stunden schrieb Falay: Am Dienstag wurde bestätigt das das Steuergerät definitiv defekt wäre. Ducati gewähre Kulanz da es angeblich der erste Fall gewesen ist. Mir kämen laut Junior Chef ca. 300 eur an Arbeitskosten zu. Steuergerät was ducati übernimmt soll ca. 1500 eur kosten. Heute ist Freitag und ich warte immer noch? Das ist aber man happig,1500 Teuro für so ein billig Elektronik Teil. Das kostet in der Herstellung keine 200 Teuro. Das ist ne Frechheit, auch wenn es Ducati in deinem Fall übernimmt. Gruß R. Quote
Vollstrecker Posted July 28, 2020 Posted July 28, 2020 na dann kannste mit dem Zahlen ja warten bis die Wartezeit aufgegangen ist????? Quote
Guenter Posted July 30, 2020 Posted July 30, 2020 Wenn sie zwei Wochen vorher gelaufen wäre, wären alle rundum glücklich gewesen! Beim nächsten Diaveltreffen läuft hoffentlich alles rund. Günter Quote
Recommended Posts