ö-martin Posted July 2, 2020 Posted July 2, 2020 Biete hier für unsere schöne XDiavel die Motorabdeckungen in Alu für die S-Version. Also die schönen, mit den gefrästen Kanten. Sind neuwertig, nie verwendet oder angeschraubt. auch noch in der original Verpackung. Perfekt wenn man seine nicht S-Version, zu etwas anderem machen will. Hatte eigentlich vor, die 4 Kreise durch Fenster zu ersetzen, damit man die Technik dahinter sieht, ist mir aber zu aufwändig und ich hab eh keine Zeit dafür :) € 200,-- inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden! lg. Quote
ö-martin Posted February 20, 2023 Author Posted February 20, 2023 nachdems niemand haben will, kann das hier zu. ich werd die kreise auffräsen bzw öffnen u versuchen mit einer polycarbonatscheibe zu versehen, damit man die pullys/zahnräder dahinter sehn kann. danke trotzdem.. 🤗 Quote
Sandman83x Posted February 22, 2023 Posted February 22, 2023 An der Umsetzung wäre ich sehr interessiert. Lass uns doch ein wenig daran teilhaben wenn du das Projekt angehst ;). Quote
Recommended Posts