Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gerade wollte ich fahren, jetzt muß ich wieder fotografieren, das wird nie was!

naaaaaaaaaaaaa,,,,,, seit wann machst Du nur halbe Sachen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Posted

und ich habe jetzt schon knappe 2.600km drauf.......muss mich bald wieder um einen NEUKAUF kümmern:bigsmile:

nenenene.............die gebe ich NICHT mehr her (LIEBE auf den ersten BLICK :love:)

Posted

2600km, wenn ich Jogi wäre würde ich sagen "Was für eine ausgelutschte Nudel"

Posted
und ich habe jetzt schon knappe 2.600km drauf.......muss mich bald wieder um einen NEUKAUF kümmern:bigsmile:

nenenene.............die gebe ich NICHT mehr her (LIEBE auf den ersten BLICK :love:)

Was für eine ausgelutschte Nudel!

Posted

Ja Jogi Deine Aussage kann ich nachvollziehen.

Du wartest halt lieber ein wenig auf etwas jungfreuliches!

Jetzt sagt Claus wahrscheinlich, ein bissl eingeritten ist auch nicht schlecht!

Ich denke dieser "neuer Spiegel" Thread geht irgendwie in eine komische Richtung!

Posted
Was für eine ausgelutschte Nudel!

willste se kaufen??? geht dann schneller:toung::nuts:

...............duck und weg

Posted

Das ist mal ein handfestes Argumnet, nicht von der Hand zuweisen

willste se kaufen??? geht dann schneller:toung::nuts:

...............duck und weg

Posted

Andre`mal zwischendurch,

hast Du deine Händler gefragt was er für das beschichten der Teile (Auspuff, Gittter, Lenker) an der Black Carbon verlangt?

Posted
Ich brauch schon wieder ein Tempo!

für die Nase oder was anderes......???:wacko::wondering::amuse:

Posted

Ich schätze mal so um die 500,00€. Ich weiß nur, dass die komplette Auspuffanlage 380,00€ gekostet hat.

Andre`mal zwischendurch,

hast Du deine Händler gefragt was er für das beschichten der Teile (Auspuff, Gittter, Lenker) an der Black Carbon verlangt?

Posted

Moin.

Ich habe ein Angebot für eine seidenmattschwarze Keramikbeschichtung der kompletten Anlage i.H.v. 293 EUR zzgl. Versand vorliegen.

Grüße...

...Martin.

Posted

und das hat auch gehalten, nicht anfällig?

Posted

nö........war bei meinem Zero Cool Auspuffanlage KLASSE.......hat nur mal die schwatte Hose dran bekommen an den Auspuff aber war meine Schuld......ansonsten alles GUT

Posted

Ich finde das sehr interessant. Ich denke ich werde das im Winter mal in Angriff nehmen.

Posted
Ich finde das sehr interessant. Ich denke ich werde das im Winter mal in Angriff nehmen.

so werde ich das auch machen........jetzt will ich erstmal fahren........und dann so pulvern lassen wie die bei März

Posted

Vielleicht bekommen wir ja Rabatt wenn wir 2 Anlagen einschicken oder 3 oder 4!:idea::idea::idea:

Posted

zum Beispiel.....hatten wir damals in einem anderen Forum auch gemacht......weis leider die Preise aber nicht mehr.....Asche auf mein Haupt ich werde ALT :sad::wacko:

Posted

na dann denk noch einmal intensiv nach, wenn es denn was bringt mit Alzheimer:laugh:

Posted

schaue heute Abend mal in meinen "Moppeds"-Ordnern mal nach.........bin ja ein ordentlicher Kerl :bigsmile: