Guenter Posted May 10, 2020 Posted May 10, 2020 Ducati kümmert sich um die entgangenen Fahrfreuden der Coronazeit mit zwei Goodies und meldet fiolgendes: Ducati bietet seinen Kunden kostenlose Software-Updates und eine Garantieerweiterung von drei Monaten Ducati erweitert in Zusammenarbeit mit seinen Vertragshändlern das "Ducati Cares"-Programm Ducati verlängert die Garantie für neue Motorräder kostenlos um drei Monate Die Erweiterung umfasst auch einen kostenfreien Check mit Aktualisierungen der Motor- und Fahrzeugsoftware (Der Service ist bei allen an dem Programm teilnehmenden Händlern möglich) Borgo Panigale, Bologna, 8. Mai 2020 - Die Ducati-Händler haben wieder geöffnet und sind bereit Kunden und Ducati-Fans zu empfangen. Seit dem 27. April ist es - laut den neuen Beschlüssen der Bundesregierung und unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen - in allen Bundesländern wieder möglich den Händler seines Vertrauens zu besuchen. Besucher können sich beim Kauf eines neuen oder gebrauchten Motorrads persönlich beraten lassen, sowie Termine für planmäßige Wartungen vereinbaren. Nach der Einführung von "Ducati Cares" - dem Programm, das die Leitlinien für die Rückkehr der Ducatisti zu den offiziellen Vertragshändlern festlegt - hat Ducati beschlossen die Garantie um drei Monate zu verlängern. Alle Besitzer einer Ducati, deren Garantiefrist zwischen dem 1. März 2020 und dem 31. Mai 2020 liegt, können eine kostenlose Verlängerung der Garantie um weitere drei Monate in Anspruch nehmen. Darüber hinaus ist es für diejenigen, die aufgrund von Mobilitätseinschränkungen keine planmäßige Wartung durchführen konnten, möglich, alle Coupons bis zum 31. Juli 2020 ohne Auswirkungen auf die Gültigkeit der Garantie zurückzufordern. In Zusammenarbeit mit dem offiziellen Ducati Händler-Netzwerk bietet Ducati auch einen kostenlosen Check an, der eine Aktualisierung des Motors und der Fahrzeugsoftware beinhaltet. Bei der Hauptuntersuchung werden Sicherheits- und Funktionskontrollen gemäß den üblichen Ducati-Garantieregeln durchgeführt (Service bei allen an dem Programm teilnehmenden Händlern). Alle betroffenen Kunden werden in den kommenden Wochen direkt von ihrem Ducati-Händler kontaktiert. Für weitere Informationen können sich Kunden an den Händler ihres Vertrauens wenden, mit dem sie in jedem Fall einen Termin vereinbaren sollten. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.