Jump to content

Verkleidung Diavel 1260s

Lars1260

Recommended Posts

Hallo Diavelfreunde, ich habe eine Diavel 1260s Bj 2019. Weiß jemand, ob es Verkleidungen für die linke Seite des Motores gibt? Die rechte Seite sieht so schön voll und aufgeräumt aus und ich möchte die linke Seite gerne anpassen. BG Lars

Moin Lars, 

Das hab ich mich auch schon mal gefragt.

Aber da wir ja eh immer links fahren sehen also alle die Schokiseite rechts...und die beiden Töpfe mit den Kerzen und dem blau angelaufenen Krümmer links sind auch mal ganz nett aus...

Vor dem Eisladen, schön abgeparkt, steht der Blick auf das schöne Fahrgestell und die rechte Silhouette der Diva eh im Vordergrund ????

Danke Dir Ralf. Mit dieser schönen Sichtweise fällt die Antwort dann wohl eher negativ aus. Naja, dann erfreue ich mich an dem blau angelaufenen Krümmer. ?

• 1 month later...
  • 2 years later...

Sieht nicht so aus und bei meinen Suchen nach anderen Dingen ist mir so eine Lösung nie unter gekommen. Vielleicht meldet sich ja noch wer?

Michi

• 2 weeks later...
On 4/28/2023 at 10:14 PM, michimutz said:

Sieht nicht so aus und bei meinen Suchen nach anderen Dingen ist mir so eine Lösung nie unter gekommen. Vielleicht meldet sich ja noch wer?

Michi

Ja same - hab auch gesucht - für die SFV4 usw. gibt es recht viel unter den Begriffen "Bellypan" usw. - für die Diavel leider garnichts gefudnen dazu. Gerade links könne man echt noch einiges abdecken ein wenig.