Lars1260 Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Hallo Diavelfreunde, ich habe eine Diavel 1260s Bj 2019. Weiß jemand, ob es Verkleidungen für die linke Seite des Motores gibt? Die rechte Seite sieht so schön voll und aufgeräumt aus und ich möchte die linke Seite gerne anpassen. BG Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwangsgesteuert Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Moin Lars, Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Aber da wir ja eh immer links fahren sehen also alle die Schokiseite rechts...und die beiden Töpfe mit den Kerzen und dem blau angelaufenen Krümmer links sind auch mal ganz nett aus... Vor dem Eisladen, schön abgeparkt, steht der Blick auf das schöne Fahrgestell und die rechte Silhouette der Diva eh im Vordergrund ???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars1260 Posted May 8, 2020 Author Share Posted May 8, 2020 Danke Dir Ralf. Mit dieser schönen Sichtweise fällt die Antwort dann wohl eher negativ aus. Naja, dann erfreue ich mich an dem blau angelaufenen Krümmer. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 Ein güldenes Hitzeschutzband könnte sehr schön aussehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Gibt es hierzu ggf. mittlerweile etwas "neues"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 Sieht nicht so aus und bei meinen Suchen nach anderen Dingen ist mir so eine Lösung nie unter gekommen. Vielleicht meldet sich ja noch wer? Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 On 4/28/2023 at 10:14 PM, michimutz said: Sieht nicht so aus und bei meinen Suchen nach anderen Dingen ist mir so eine Lösung nie unter gekommen. Vielleicht meldet sich ja noch wer? Michi Ja same - hab auch gesucht - für die SFV4 usw. gibt es recht viel unter den Begriffen "Bellypan" usw. - für die Diavel leider garnichts gefudnen dazu. Gerade links könne man echt noch einiges abdecken ein wenig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts