matthias Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hallo , weiss jemand wie ich die Lufteinlässe Li und re am Tank abbekomme ?? Danke für Eure Hilfe . MfG Matthias Quote
M.D. Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 (edited) Orginal? Wenn ja bestimmt beim Händler! EDIT hab das AB bekomme nicht richtig gelesen sorry Edited October 31, 2011 by M.D. Quote
Vinne Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hallo Mathias, hoffe ich kriege das noch richtig zusammen : die Schrauben vorne an den Lüftungsgittern entfernen, die Schraube am Seitenteil, die sich in dem Plastikstück befindet, entfernen und dann mit nem beherzten Ruck das Teil (inclusive dem Template auf dem es befestigt ist) abziehen. Versuche es einigermaßen gerade abzuziehen, da sich vorne ein relativ langer 'Dorn' befindet, der nur mittels Klemmung das Teil fixiert. Gruß Vinne Quote
Tom_IN Posted October 30, 2011 Posted October 30, 2011 Hi Matthias, musste die Dinger diesen Sommer in den Dolomiten abbekommen, wg. Kühlwasserverlust . Also das ging irgendwie so: die kl. Imbus vorne im Lufteinlassgitter rausschrauben und auch die seitlich auf der Einlassverkleidung. Die Verkleidung selbst musst nach vorne schieben unddann vorsichtig abnehmen (Carbon bricht relativ leicht!). Viel Spass noch Tom Quote
matthias Posted October 31, 2011 Author Posted October 31, 2011 Danke für die schnelle Hilfe , ich werde mich die Tage mal ranmachen . MfG MAtthias Quote
Recommended Posts