Adam Posted February 26, 2020 Posted February 26, 2020 (edited) NEU und ungetragen! (Nur anprobiert) Original Roland Sands Design, Modell „Ronin“ Farbe: Steel NP: €460,- VP: €290,- inkl. Versand! Die Jacke kann ohne Protektoren als Freizeitjacke oder als Motorradjacke getragen werden, es können Protektoren nachgerüstet werden, diese sind nicht enthalten. Ist mir leider zu groß, die Rücksendefrist habe ich übersehen. Inkl. Original RSD Bügel und „Überzieher“ Alle Etiketten dran! Richtig „pervers“ geile Qualität, nicht nur von Leder! Verarbeitung ist wirklich den aufgerufenen Preis wert, viele schöne Details! Verkauf von privat, Versand nach Österreich zu Inlandskonditionen möglich! Edited March 29, 2020 by Dirk
AndreV Posted February 27, 2020 Posted February 27, 2020 Hallo Adam. Sieht gut aus das Teil. Wo könnte man die ggf. anprobieren?
Adam Posted February 27, 2020 Author Posted February 27, 2020 (edited) Ich wohne in 94116 Hutthurm, ist in der Nähe von Passau, im Deutsch-Österreichisch-Tschechischen-Eck ? von Warstein zu mir sind es ca 620km, sollte das zu weit sein lässt sich natürlich auch ein anprobieren bei dir zu Hause einrichten - gegen Versandkostenübernahme, falls die Jacke nicht passen sollte und zurück zu mir soll. VG Edited February 27, 2020 by Adam
AndreV Posted March 1, 2020 Posted March 1, 2020 (edited) Hallo Adam. Ja ich habe weiter Interesse. Edited March 1, 2020 by AndreV
Adam Posted March 1, 2020 Author Posted March 1, 2020 @AndreV lösch bitte hier deine Adresse etc (Beitrag editieren), die Details können wir ja direkt per PN (Privater Nachricht) klären.
Recommended Posts