Jump to content

Bestellungen Diavelkalender 2020

Guenter

Recommended Posts

Liebe Diavelgemeinde,

unser Jahreskalender 2020 im A3-Querformat (42 cm breit) wird dieser Tage fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl wird schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft schaffen.

Wegen der Bestellungen wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt :cool2:

Bestellungen

Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de

Darin enthalten sollte sein:

- Anzahl

- Lieferadresse

- Username

Kosten & Bezahlung

Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland.

Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges.

Die Bezahlung geht an:

Günter Wimme
XXXXX

Noch Fragen?

Dann entweder hier oder per PN nachfragen.

Günter

PS: Bilder des Diavelkalenders 2020 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja?

Hat einige Stunden mit dem Photoshop gedauert, bis alles stand: Bilder, Kalendarium, Umwandlung in Vierfarbdruck und ggf. wegen der Farbveränderungen dabei an den Drehreglern nachjustieren...

Aber hier ist ein Eindruck der 13 Blätter:

Bestellungen siehe oben Thread #1. Kalender sollen bis Weihnachten ausgeliefert werden, also sputet Euch bitte beim Ordern. Wenn ich schon so spät dran bin ?

Diavelkalender-2020-klein.png

Am 27.11.2019 um 08:22 schrieb Guenter:
Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges.

@Guenter: Sollte Bedarf bestehen, so könnten Kalender mit Ziel Österreich gesammelt zu mir geschickt werden (nähe Passau) und ich schicke diese dann ab Achleiten (Ö) mit Hermes weiter (zum Selbstkostenpreis..)

Das ist bestimmt um einiges günstiger als €17,-..

• 2 weeks later...

Last order, please:

Noch bis Samstag kann man die Diavelkalender bei mir bestellen, dann fängt die Druckerei mit ihrer Arbeit an.

Günter

• Guenter unpinned this topic

Meine Kalender kamen heute an, ins Nachbarland dauert länger.

Wer in Deutschland hat noch nicht und will noch einen? Einen habe ich noch als Erstaz.

Günter