goran Posted November 11, 2019 Posted November 11, 2019 (edited) Verkaufe meine Diavel nur aus dem Grund, dass ich mit meinem Knie auf längeren Strecken Probleme bekomme ? Fixpreis € 11.500,- komplett inklusiv aller Zubehör- und Originalteile sowie österreichweiter Zustellung!!! Verkaufe DUCATI DIAVEL BLACK aus gepflegtem Zweitbesitz. Erstbesitzer persönlich bekannt und ein absoluter Ducati-Freak ? SEHR VIEL ZUBEHÖR (Wert über € 4.500,-): - Ducati Performance Schmiedefelgen - Termignoni Auspuff kurz mit E-Prüfzeichen inkl. Mapping (original dabei) - VH Heckhöherlegung 4cm mit Gutachten (original dabei) - Ducati Performance Sitzbank +40mm - Ducati Performance Rahmenstopfen - Ducati Performance Tankrucksack - Ducati Performance Hecktasche - Hepco + Becker Topcase mit leicht abnehmbarer Halterung - Karbon-Kotflügel hinten - Soziusabdeckung, leider leicht zerkratzt - kleines Windschild - kleine Lenkerenden-Spiegel (original dabei) - schwarzer Alu-CNC gefräster Tankdeckel (original dabei) - niedriger Superbikelenker (original dabei)* - Eigenbau Kennzeichenhalter (original dabei) - Einarm-Heckständer - Alu-CNC gefräste Aufnahme für den Keyless-Schlüssel Maschine befindet sich in sehr gutem Zustand - alle Service durchgeführt. Kreditangebote vergleichen Online, schnell und kostenlos. € In Koop Edited December 27, 2019 by goran
Nordlicht-1976 Posted November 11, 2019 Posted November 11, 2019 (edited) Also ich hätte mein Moped vorher geputzt bevor ich Bilder gemacht hätte um es anzubieten! ?? Edited November 11, 2019 by Nordlicht-1976
goran Posted November 12, 2019 Author Posted November 12, 2019 Guten Morgen! Da muss ich dir leider zustimmen ??. LG Goran
Tenno Posted November 12, 2019 Posted November 12, 2019 Mir persönlich ist ein ehrliches Motorrad lieber, als eine geputzter Blender.... Heiko-D, LifeIsACatwalk and goran 3
goran Posted December 27, 2019 Author Posted December 27, 2019 Servus, die Diavel ist verkauft! Wünsche allen eine schrott- und bullenfreie Saison! CU Goran
Recommended Posts