Guenter Posted November 10, 2019 Posted November 10, 2019 Ein paar Eindrücke von der "neuen" Diavel 1260 aus Mailand. Wie gefällt Euch das mehr Rot? Mir ziemlich gut. Besodners die rote Sitzunterverkleidung. Die Problemstelle Bremspumpe der Hinterbremse habe ich auch mal fotografiert. Quote
Stefan_MTK Posted November 12, 2019 Posted November 12, 2019 Hallo Günter, dieses Bild weicht doch sehr finde ich, von der Ducati Homepage ab - ich finde dieses Bild viel schöner als das rote Modell auf der Ducati Homepage und hoffe, dass die rote final so aussehen wird. Da ich gerade eine Diavel 1260 ( S ) für 2020 bestellen möchte, würde ich gerne dieses Bild mal an meinen Ducati Händler versenden. Da ich hier noch relativ neu bin, möchte ich gerne fragen, ob es mir erlaubt ist, dieses Bild meinem Händler zu mailen. Spricht da etwas dagegen ? Vielen Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße, Stefan Quote
Guenter Posted November 12, 2019 Author Posted November 12, 2019 Hast PN. Spircht nix dagegen. So stand die Diavel auf dem Messestand von Ducati, ich habe da nichts verändert ? Günter Quote
Dirk Posted November 13, 2019 Posted November 13, 2019 Hallo Günter, um Deine Frage zu beantworten: Die ROSSO ist ein echter Traum ? ... Quote
Recommended Posts