Jump to content
Sign in to follow this  
chrismd

Rückstrahler ¿????

Recommended Posts

chrismd

Mir ist aufgefallen das meine 1260s keinen rückstrahler hat....... Fehlt der oder bin ich blind....... Das führt doch bei den Freunden vom executiven Gewerbe wieder zu Problemen...... Bitte hilfe 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bogdan2013

Normalerweise am Kennzeichenhalter unten montiert... schau mal in die große Fahrzeugmappe... lag bei mir drinnen und war nicht montiert... ansonsten beim Händler nachfragen. Viele Grüße, Bogdan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rico 1260S

Hi,

war bei mir auch nicht montiert. Das Nummernschild ist etwas zu lang, deshalb passt es nicht richtig.

Habe meins am Nummernschild festgeklebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Winneins

Hatte auch keinen ....

Habe einen Kennzeichenhalter und einen Rückstrahler in der Bucht gekauft. Sieht so aus:FD3E9681-E389-4C72-95EB-CB64BB4C1FB6.thumb.jpeg.8fa9e28ce4a9c28957caa22a8a6f550f.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information