Helle Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 Hallo, mein Abblendlicht an der xDiavel (2016) geht nicht. Fernscheinwerfer und der Kranz (Hufeisen) gehen. Habe leider im Forum nichts gefunden Der Händler meinte es wäre ein LED Scheinwerfer und ich müsste die komplette Einheit für € 490,00.- tauschen ... Kann das sein? Oder gibt es eine günstigere Alternative? Über Hilfe und Infos wäre ich echt dankbar. Liebe Grüße Helle Quote
Guest Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 du ziehst erstmal den stecker ab dann misst du mit nem multimeter die spannung dia an den steckverbinderpolen ankommt der mittlere auf dem stecker war soweit ich mich errinnere ,<<<<masse-- alle anderen pole sollten spannung zeigen je nach status einschalten--- kranz u ablendlichten starten dann und andere verbindungen messen ablendlicht usw fehlt da was????? sicherung! oder guck mak gleich erstmal nach den sicherungen. , unten rechts verkleidung abschrauben wenn alles ok ist dann scheinwerfer ausbauen und dann gehste am besten zum elektriker/elektroniker und laesst dass ding messen schaltplan haste auch dazu bekomnen so schwer ist das alles nicht, zumindest nicht wie der liebe haendler meint BEVOR DU DEINEN HAENDLER GLUECKLICH MACHST mfg Quote
Helle Posted October 25, 2019 Author Posted October 25, 2019 Danke Dir .... Du überforderst mich zwar aber ich kenne Leute die das könnten ? Hold Fast Quote
Claudio Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 Hi,ich habe einen Nagelneuen XDiavel Scheinwerfer zu verkaufen ? Quote
Recommended Posts