Bikebertl Posted June 2, 2019 Posted June 2, 2019 Hallo gibts den im Großraum Augsburg/Aichach ein paar Diavel Fahrer ?? Würde gerne mal mit Gleichgesinnten zusammen Biken / Trefffen / Fachsimpeln. Ich komme aus dem Raum Aichach/Friedberg. Bei Interesse gerne PN oder hier Posten ...hoffe es geht was zsam !!! Würde mich freuen !!! Quote
stangljo Posted June 6, 2019 Posted June 6, 2019 Hallo Bikebertl, komme zwar nicht direkt aus der Gegend, bin aber meist nicht so weit weg.. Wohne zwar offiziell in Niederbayern, halte mich aber meist in Weißenburg auf, ab Herbst dann fest in Langenaltheim, nochmal ein wenig näher an Schwaben... Gruß Hans Quote
Bikebertl Posted June 7, 2019 Author Posted June 7, 2019 Hallo Stangljo Wenn du dann mal in Langenaltheim wohnst müssen wir mal gemeinsam durchs Altmühltal düsen. Ich muss da mindestens einmal in der Saison durch fahren weils einfach Schee is ???? Quote
Recommended Posts