XDS-Olli Posted May 27, 2019 Posted May 27, 2019 (edited) Hallo Zusammen, nach dem Verkauf meiner XDiavel habe ich nun folgende Teile günstig abzugeben: - 4 Kriga Fit-Kit Laschen. Sparks bekommt die auch gerne um sonst. Hatte mich vor kurzem wegen denen was gefragt. - die original Touring-Scheibe - den originalen Lenker - einen Magnet-Tankrucksack (Bilder folgen) - eine umgepolsterte Sitz-Kombi. Bilder kommen. Der etwas größere Sozius-Sitz ist aufgepolstert und der Fahrersitz hat eine tiefere Sitzmulde mit einer etwas höheren hinteren Kante. So dass man beim Beschleunigen tiefer drinnen sitzt und mehr halt von hinten hat. Etwas breiter ist er glaub auch. Durchaus ein ganz guter Touring-Sitz oder für das Fahren mit Sozia. Macht mir einfach ein Preisangebot per PN. Die Teile sind sicherlich auch gut für Umbauten oder Tests geeignet. So könnte man z.B. den Lenker zum Schwarz pulvern geben und dann bei Zeiten einfach austauschen oder den Sitz zum Polsterer schicken und ein eigenes Design machen lassen. Zustand: Gebraucht aber eigentlich alles Top in Schuss. Edited June 21, 2019 by Dirk
XDS-Olli Posted May 28, 2019 Author Posted May 28, 2019 (edited) Hier noch ein Bild zum Sitz: Edited May 28, 2019 by XDS-Olli
XDS-Olli Posted May 28, 2019 Author Posted May 28, 2019 Vielleicht noch grobe Preisvorstellungen, sind aber sogar noch verhandelbar. Sehe ich eher als Aufwandsentschädigung für die Verpackerei und zur Post bringen. Tankrucksack: 40€ (neuwertig) Sitze: 80€ Lenker 20€ Scheibe: 50€ Kriga Fit-Kit Laschen: 10€ Alles inlc. Versand. Würde mich freuen wenn sich noch Abnehmer finden. Ansonsten gehen die Sachen leider ab in die Tonne. Wäre schade.
Sparks Posted May 28, 2019 Posted May 28, 2019 Ich schrieb es DIr ja schon: Schade, dass sie weg ist.
XDS-Olli Posted May 28, 2019 Author Posted May 28, 2019 Hi Sparks, schön das du wieder zurück bist. vor 58 Minuten schrieb Sparks: Na toll, gestern den Premium Sitz bei ebay bestellt ? Soll ich dir den Sitz einfach mal mitschicken? Dann hast du eine weitere Alternative zum testen und eine kostenlose Basis um beim Sattler was Maßgeschneidertes machen zu lassen... Wird dann eh ein Paket. Der Tankrucksack könnte auch noch mit in den Karton packen. Warst mir immer sehr sympatisch und würde mich freuen wenn du die Sachen bekommst. Gerne auch für umme oder nur Porto. vor einer Stunde schrieb Sparks: Ich schrieb es DIr ja schon: Schade, dass sie weg ist. Ja danke, war wirklich dann nur noch eine Qual zum Schluss. Auch der Verkauf. Alles nicht schön. Aber ich will niemanden mehr mit meinen Horror-Storys nerven. Ich habe nun oft genug meinen Eindruck von der XDS und Ducati geschildert. Für mich war es mit Sicherheit die erste und letzte Ducati. Sehr schade, dass es bei mir so gelaufen ist. Ich wünsche allen eine weit aus bessere Zeit mit Ihren Ducatis. Aber wenn mich jemand fragt, rate ich aus voller Überzeugung deutlich von Ducati ab. Das war nicht nur meine XDS. Der allgemeine Eindruck den ich von Ducati gewonnen habe, ist gelinde gesagt nicht der beste. Tut mir leid. Ich wollte die XDS lieben, habe ich am Anfang auch sehr, das hat aber leider nur wenige Wochen lang funktioniert. Dann kam immer schlimmer werdende Enttäuschung auf. Jetzt starte ich mit etwas anderem durch und bin auch erst mal wieder im siebten Himmel. Letztes Wochenende hatte ich mit die schönste Ausfahrt meines Lebens. Hoffentlich geht das noch eine ganz Weile so weiter. Nach den letzten 2 Jahren könnte ich mal wieder ein unbeschwertes Motorrad-Hobby gebrauchen. Was ist mit der Scheibe? Ich dachte die würde zuerst weggehen? Sparks? Wenn du sie gebrauchen kannst und es dir Freude macht, lege ich Sie dir einfach auch noch mit rein. Ein Paket und fertig. Jippi.
XDS-Olli Posted June 6, 2019 Author Posted June 6, 2019 So, alles weg. Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Recommended Posts