Superx Posted May 19, 2019 Posted May 19, 2019 Hallo..mal ne Frage,hat die graue 2019er Xdiavel Tagfahrlicht oder nicht?.. hab auf der Ducatihompage das Foto gefunden und bin jetzt ein wenig verwirrt..laut Prospekt hätte die normale X keins??? Quote
XdiavelX Posted May 19, 2019 Posted May 19, 2019 So sieht meine schwarze XD auch aus, nachdem ich sie abgestellt sowie ausgemacht habe und kurz bevor sie sich komplett abschaltet. Rückleuchten sind ebenso noch genauso lange an. Beim Auto würde man glaube ich sagen: „coming home“-Funktion... ? Quote
M.P. Posted May 19, 2019 Posted May 19, 2019 (edited) Soweit mir bekannt ist hat nur die S Tagfahrlicht Edited May 19, 2019 by M.P. framarto 1 Quote
Tenno Posted May 19, 2019 Posted May 19, 2019 Erstaunlich was die 1260S nicht hat, trotz gepfeffertem Preis, ein Schelm der.......... Quote
XdiavelX Posted May 19, 2019 Posted May 19, 2019 vor 9 Stunden schrieb Superx: ah ok..also nix Tagfahrlicht,oder? Definitiv nein! Quote
Friedel Posted May 20, 2019 Posted May 20, 2019 (edited) Wie ist Tagfahrlicht denn definiert, z.B. eine 2.te Lichtquelle ? Schalte ich die Zündung an meiner Diavel G1 ein, geht das Licht an, ist das denn gleich Tagfahrlicht ? Bei älteren Motorrädern muss ich das Licht einschalten. Bei meiner Yamaha hab ich LED-Tagfahrlicht nachgerüstet. Wenn ich das Licht (ab Standlicht) einschalte geht das LED-Tagfahrlicht aus. VG Friedel Edited May 20, 2019 by Friedel Quote
XDS-Olli Posted May 20, 2019 Posted May 20, 2019 (edited) Ich habe die S und dachte immer, dass es auch die "nicht S" hat. Wäre schade, das nicht zu haben. Fand ich immer ein schönes Erkennungsmerkmal, wenn andere Motorräder entgegenkommen. Ich finde diese ganze LED-Scheinwerfer und Tageslichteinheit äußerst schick. So blöd es klingt, aber wäre für mich ein guter Grund zur S zu greifen. Aber ich bin eh mehr ein Fan von Klarlack. Daher war das bei mir ein einfache Entscheidung. Die graue finde ich aber auch sehr schick. Weiß ist irgendwie nicht so mein Fall. Edited May 20, 2019 by XDS-Olli Quote
Superx Posted May 21, 2019 Author Posted May 21, 2019 vor 20 Stunden schrieb XDS-Olli: Ich habe die S und dachte immer, dass es auch die "nicht S" hat. Wäre schade, das nicht zu haben. Fand ich immer ein schönes Erkennungsmerkmal, wenn andere Motorräder entgegenkommen. Ich finde diese ganze LED-Scheinwerfer und Tageslichteinheit äußerst schick. So blöd es klingt, aber wäre für mich ein guter Grund zur S zu greifen. Aber ich bin eh mehr ein Fan von Klarlack. Daher war das bei mir ein einfache Entscheidung. Die graue finde ich aber auch sehr schick. Weiß ist irgendwie nicht so mein Fall. So gehts mir auch,werde nächste Woche die Graue holen und so wie es aussieht leider ohne `` Erkennungsmerkmal``..schade ? Quote
XDS-Olli Posted May 21, 2019 Posted May 21, 2019 vor 9 Stunden schrieb Superx: So gehts mir auch,werde nächste Woche die Graue holen und so wie es aussieht leider ohne `` Erkennungsmerkmal``..schade ? Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit das irgendwie "freizuschalten"? Ist ja eigentlich alles drinnen, oder?! Was ist da eigentlich genau anders? Das Hufeisen haben doch alle Modelle oder nicht? Bei meiner S leuchtet das Hufeisen halt in zwei unterschiedlichen Helligkeiten. Ist das der ganze Unterschied? Eine weitere Idee wäre einfach die Lampe von einer gebrauchten XDiavel dranzuschrauben. Keine Ahnung was dann noch nötig ist damit es funktioniert. Das wissen bestimmt paar gute Schrauber hier im Forum. Quote
Der Sachse Posted May 22, 2019 Posted May 22, 2019 Hallo Gemeinde mit diesem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftigt . Nen link eingefügt : Quote
Der Sachse Posted May 22, 2019 Posted May 22, 2019 Habe gerade nochmal geschaut 512 Euronen für einen neuen Scheinwerfer ist mal fett . Quote
Claudio Posted May 22, 2019 Posted May 22, 2019 (edited) Schön Edited August 13, 2019 by Claudio Quote
DonKuahn Posted May 22, 2019 Posted May 22, 2019 Lol wusste garnicht das nur die S das hat Wieder alles richtig gemacht! War für mich definitiv ein Design Mitentscheidungsgrund für den Kauf! Quote
framarto Posted September 29, 2019 Posted September 29, 2019 Am 19.5.2019 um 14:24 schrieb M.P.: Soweit mir bekannt ist hat nur die S Tagfahrlicht ...ist so, nur die S Quote
Recommended Posts